Bridge CS3 fehlerhafte Schriftglättung Vorschaufenster

B

bond

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich bin etwas ratlos: im Bridges CS3 Vorschaufenster wird der dateiname des angezeigten Bildes nur manchmal geglättest und manchmal eben nicht. Die Schrift ist dann total pixelig und kaum lesbar.

Auf den Dateinamen kann ich im Vorschaufenster auch verzichten, aber eine Funktion zum Nichtanzeigen desselbigen gibt es nicht.

Komische Sache... ich habe alles probiert (prefs gelöscht, Vorschau hoher Qualität und so weiter) und nur bei der Einstellung "Software Rendering" klappt es...

Apple Treiber Problem oder liegt es Adobe Bridge CS3?

Habe einen iMac G5 (iSight) letzte Version mit 2,1 GHz PPC Prozessor und eine ATI X600 XT mit 128MB VRAM. Mac OS X 10.5.4 und alle Adobe Updates sind drauf und parallel eine Adobe CS2 Version installiert.

Bin für alle Ratschläge dankbar... !

p.s.: eine Frage noch... warum habe ich eigentlich "nur" eine ATIRadeon9700.kext installiert und keine ATIRadeonX600XT.kext?

DANKE!
 
kannst du davon mal nen screenshot machen? meiner macht das nämlich nicht, weder der imac, noch das mbp.
 
Hallo,

das ganze sieht so aus:

1. Bild fehlerhaft
2. Bild richtige Darstellung
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    54 KB · Aufrufe: 123
  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    61,2 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben Unten