Brennsoftware

messie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
servus,

kann mir mal jemand helfen? ich suche eine kostenlose brennsoftware (shareware geht auch) für mac os 9.1! weiß ni mehr wo ich suchen soll! wenn jemand was weiß, bitte mal schreiben wo ich den download finde!!!

thanx a lot

messie
 
messie schrieb:
servus,

kann mir mal jemand helfen? ich suche eine kostenlose brennsoftware (shareware geht auch) für mac os 9.1! weiß ni mehr wo ich suchen soll! wenn jemand was weiß, bitte mal schreiben wo ich den download finde!!!

thanx a lot

messie

Keine Ahnung, aber in solchen Fällen hilft schonmal:
 
Hallo

Du kannst dir die kostenlosen Updates auf Mac Os 9.2.2 laden dann kannst du direkt aus dem Finder Brennen geht wunderbar und wenn dein Rechner offiziell nur bis 9.1 geht kannst du hier den OS 9 Helper Downloaden mit dem bekommt man auf alle Rechner problemlos 9.2.2


Gruß
marco
 
Wenn Shareware ok ist dann solltest du dir diese Seite ansehen:


Ich bin mit DragonBurn sehr zufrieden, da es deutlich schneller Dateien auf eine DVD brennt als wenn ich den Umweg über den Finder nehme. Bei DragonBurn kann ich mehrere Verzeichnisse auswählen und dann direkt eine Daten-DVD daraus brennen lassen. Der Finder legt erst ein Image auf der Festplatte an, was bei ca. 3 GB auch schon mal eine halbe Stunde gedauert hat. :rolleyes:

DragonBurn hat gerade einen Aktionspreis und kostet in der Version 4 für Mac OS X nur 8,59 EUR. Wie es bei der Version 1 für Mac OS 9 aussieht weis ich nicht. Ein Demo kann man zumindest runterladen. Vielleicht darf man die Version 1 benutzen wenn man die 4er kauft?
 
Zurück
Oben Unten