Brennsoftware

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Knarz, 15.10.2005.

  1. Knarz

    Knarz Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Hallo

    Welche Brennsoftwares für Mac gibt es, die auch kopiergeschützte DVDs
    und CDs brennen?
     
  2. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Forumssuche.... auch wenns um SKs für die PS2 geht.
     
  3. titeuf

    titeuf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.12.2004
    ich denke diese Frage ist hier für die meinsten nicht so erwünscht. Schau mal bei versiontracker.com. Ich nehme für alles Toast aber ich finde es gibt gar nich so viele kopiergschützte cds! ?
     
  4. Knarz

    Knarz Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Es werden aber immer mehr.

    Trotzdem Danke euch beiden
     
  5. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    funzt das nicht auch via festplattendienstprogramm? also image anlegen und dann das ganze brennen? dann wird doch auch der schutz mit kopiert o.s.ä.?

    naja, ansonsten nutze ich toast 7 und das das festplattendienstprogramm um SKs meiner PS2 DVDs anzufertigen. noch kleines extra in die PS2 und nie wieder heulkrampf wegen zerkratzter DVDs.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brennsoftware
  1. westspace
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    5.429
  2. derleser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.368
  3. Urban28
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    8.007
  4. BigAppleFan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.227