Brennprogramme für MAC

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Hi Macianer !!!
Möchte mir diese Woche einen Externen DVD-Brenner kaufen!!
Da aber bei alle Brenner nur ein Brennsoftware für WINDOWS dabei ist möchte ich irgendwo eine DOWNLOADEN !!
Habe eh schon überlegt mir TOAST zu kaufen aber das wird ja später nicht mehr auf INTEL laufen möchte ich mir übergangsweise irgendwo eine laden !!!

Um die Frage zu klären wieso braucht er so was !!! Mein iBook hatnur ein COMBO !

MfG Dominik

Bitte um LINKS
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dann verfügt doch OS X selbst schon über eigene Brenn-Funktionalitäten. Das heisst zum einfachen Brennen zwecks z.B. Datensicherung brauchst Du dann gar nichts mehr extra 'downloaden'. Hast Du denn OS X auf Deinem Rechner?!

Ich selbst benutze jedoch Toast, kann Dir also ad-hoc zum originären Brennen aus OS X heraus nicht viel mehr sagen, ausser dass ich weiß, dass es geht! :p

Thorsten
 
Toast

Also ich dachte die Programme laufen unter Intel auch alle noch, dann eben unter der Rosetta-Emulation. Ich würde jedem zu TOAST raten. Hatte selbst DARGON BURN 4 im Einsatz. Das tut's auch, aber Toast ist eben doch die Oberklasse. :)
 
auf der heft-cd der maclife ist zur zeit toast6 lite dabei. zusammen mit den iLife-Tools kannst du alles brennen was so ansteht, ohne dich mit dem fpdp bzw. dem finder rumzuschlagen.
 
Und wenn man auf 7 updated bekommt man sogar 20€ rabatt. billiger gibt es die 7 z.Z. nirgendwo.
 
Zurück
Oben Unten