Brenner MacBookPro defekt?

I

img

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

glaube der Brenner meines MBP ist defekt, er liest keine Rohlinge mehr, sondern nur noch bereits beschriebene Medien. (MBP 1st gen)

wo kann ich jetzt eine Brenner/Laufwerks-Kombination finden, die auch in mein MacBook Pro passt.. alle Laufwerke die ich in den Shops sehe sind normale interne oder externe... passt ja beides nicht rein :rolleyes:


Grüße img
 
du brauchst ein 9,5mm hohes slotin laptop laufwerk...
gibt hier einige threads dazu...
 
Mit IDE connector. iirc haben nur die neuen aluminum da sata Anschlüsse..
 
ok danke für den Hinweis. Leider finde ich bei arktis, cyberport, alternate, arlt, amazon und km-elektronik keine derartigen Laufwerke?

Jemand evtl ne Idee wo ich ein passendes Laufwerk finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
die pc händler haben meistens nur 12,7mm slot-in oder 9,5mm mit tray...
mit passenden modell nummern findest du auch händler..
uj-867/868 z.b. verbaut apple im moment...
aber die kriegst meistens auch nur per ebay direkt aus hongkong oder taiwan...
 
ja, habe nur bei ebay was gefunden, und nur ein Anbieter... schon seltsam. Werd ichs wohl da bestellen müssen...

Die Service-Points, beziehen die ihre Laufwerke direkt von Apple'?
 
ja, die kriegen die von apple für teures geld und schlagen natürlich noch was drauf...
gibt auch noch andere 9,5mm slot-in laufwerke...
 
Des Forums Namen ist Mac Pro/Power Mac G3/G4/G5/Cube


Wo steht da was von "Book"?
 
Zurück
Oben Unten