1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brennen von boot.iso

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ChristianMac, 18.04.2005.

  1. ChristianMac

    ChristianMac Thread Starter

    Hi,

    ich habe mir so ein netinstall iso von fedora runtergeladen.

    habe jetzt so eine boot.iso - die muss ich auf cd brennen, sodass ich von der cd booten kann.

    das kann ich doch mit dem diskutility machen oder? (siehe bild)

    einfach reinziehen - und brennen?

    thats all?

    btw: hochladen geht nich :/

    Die Grafik, die du angehängt hast, ist zu groß. Die maximalen Dimensionen für diesen Dateityp sind 700 x 500 Pixel. Deine Datei hat die Größe 381 x 542 Pixel.

    [​IMG]
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    1.809
    Ja, das ist so korrekt. Du kannst aber auch im Menü des Dienstprogrammes Image laden wählen. Das kommt dann auf's gleiche heraus!
     
  3. ChristianMac

    ChristianMac Thread Starter

    Das heisst ich schiebe die iso da rein - wähle sie als startvolumen aus und muss sie garnich brennen?
     
  4. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Und wie machst Du das wieder rückgängig (geht, ja, aber unschön)? Besser Du brennst es erstmal, oder?