brennen von boot.iso

C

ChristianMac

Hi,

ich habe mir so ein netinstall iso von fedora runtergeladen.

habe jetzt so eine boot.iso - die muss ich auf cd brennen, sodass ich von der cd booten kann.

das kann ich doch mit dem diskutility machen oder? (siehe bild)

einfach reinziehen - und brennen?

thats all?

btw: hochladen geht nich :/

Die Grafik, die du angehängt hast, ist zu groß. Die maximalen Dimensionen für diesen Dateityp sind 700 x 500 Pixel. Deine Datei hat die Größe 381 x 542 Pixel.

iso.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist so korrekt. Du kannst aber auch im Menü des Dienstprogrammes Image laden wählen. Das kommt dann auf's gleiche heraus!
 
Das heisst ich schiebe die iso da rein - wähle sie als startvolumen aus und muss sie garnich brennen?
 
ChristianMac schrieb:
Das heisst ich schiebe die iso da rein - wähle sie als startvolumen aus und muss sie garnich brennen?
Und wie machst Du das wieder rückgängig (geht, ja, aber unschön)? Besser Du brennst es erstmal, oder?
 
Zurück
Oben Unten