Brennen ohne kopieren?

U

uldmedia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hab jetzt seit gut einem Monat den neuen E-Mac 1,25 MHZ, externer Firewire Platte und Final Cut Express 2.0

Bin bisher auch sehr zufrieden mit dem Teil bis auf die nervige Angewohnheit, daß wenn ich im Finder die Daten zum Brennen aufs DVD-Laufwerk ziehe, der Rechner diese erst irgendwo hin kopiert bevor er mit dem Brennen beginnt. Da ich über 100 GB an Filmdateien zu sichern habe, würde dieses Verhalten auf Dauer doch extrem zeitaufwendig.

Gibt es das Problem so auch bei Toast? Da ich aber auch wenig Lust habe 100,- Euro wegen dieses Problems auszugeben, wäre es toll wenn es auch eine günstigere Möglichkeit gibt.


Gruß
Daniel
 
Hat den wirklich Keiner hier eine Ahnung????????


Gruß
Daniel
 
Kein Problem bei Toast.
 
@jokkel:

Gibt es denn Freeware Brennprogramme die ich mal ausprobieren kann? Das Verhalten läßt sich im OS sicher nicht abschalten?


Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten