brennen mit 8x ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von tred1975, 06.03.2008.

  1. tred1975

    tred1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2007
    Hi leute

    ich habe den neuen imac und wollte mal ne dvd mit 8x brennen. Ich habe mir von "Verbatim" die 8x DVD+R DL gekauft. Aber in meinem Toast 8 Titanium kann ich nur die geschwindigkeiten 2x oder 4x auswählen.

    Weiß jemand warum das so ist?

    danke für jede hilfe

    tred
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.485
    Zustimmungen:
    4.299
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    weil der brenner wohl DL rohlinge nicht so schnell brennt...
    sollte man eh nicht, weil die 2. schicht nicht so gut reflektiert, wie bei gepressten...
     
  3. Kenn ich.

    Mit meinem recht bescheidenen Laufwerk (Matshita UJ-85J) kann ich auch nur mit wenigen teuren Marken-Rohlingen 8x brennen.
    Mit Aldi-Rohlingen konnte ich sogar nur 2x brennen :(

    Apple, Apple...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen