brenndauer

  1. moteha

    moteha Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, wenn nein, bitte ich um vergebung. ich habe einen neuen imac dual, und versuche ein imovie project über toast als dvix zu brenne. das funzt zwar, dauert aber eine ewigkeit (9-10h). ich habe gehört, encoding in dvix dauert etwa so lange wie die abspielzeit des filmes. mache ich etwas falsch?

    danke
    thomas
     
    moteha, 10.05.2006
    #1
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Wie lange das enoden dauert hängt davon ab WIE es encodest. Also wie stark wird komprimiert wieviele passes laufen drüber etc
     
    Rakor, 10.05.2006
    #2