brennbarer Ordner funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von btopf, 05.07.2005.

  1. btopf

    btopf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Hi,

    Ich hab einen Brennbaren Ordner auf meinem Schreibtisch erstellt. Jetzt hab ich 2 Ordner einen Audio_TS und einen Video_TS Ordner hineingezogen zum brennen.
    Sind 1.2 GB groß.
    Wenn ich jetzt auf brennen drücke sagt er mir legen sie einen DVD zum beschreiben ein. Es liegt aber schon eine DVD im Laufwerk.
    => Kann es nicht brennen.
    Hab das selbe mit eine cd ausprobiert und normale Foto Datein in den Ordner gezogen. Hat auch nicht geklappt wollte auch einen leere CD haben obwohl schon eine drinnen war.

    Meine Frage muss ich noch etwas einstellen damit ich brennen kann oder gibts da ein anderes Problem.

    alex
     
  2. btopf

    btopf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    hat keiner eine Lösung oder das selbe problem schon mal gehabt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - brennbarer Ordner funktioniert Forum Datum
Snow Leopard Iphone am Imac anschliessen funktioniert nicht Mac OS Montag um 23:12 Uhr
Wie eMail in Ordner verschieben? Mac OS 01.02.2018
macOS High Sierra Einzelne Ordner verschlüsseln Mac OS 01.02.2018
OS 10.9: Ordner als Festplattensymbol? Mac OS 20.01.2018
macOS High Sierra Ordner ohne Inhalt suchen Mac OS 19.01.2018
Ansicht im Download-Ordner (High Sierra) Mac OS 27.12.2017
Kein Benutzerordner und kein Library Ordner nach Update auf OS 10.13.2 Mac OS 09.12.2017
Hilfe!!! User Ordner auf anderes Volume verschoben ... kein anmelden mehr möglich ... Mac OS 26.11.2017
Bilder Ordner wird als Paket angezeigt Mac OS 13.11.2017
macOS Sierra Ordner "Fotos" und "Videos" im Finder Mac OS 07.11.2017