1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brennbarer Ordner funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von btopf, 05.07.2005.

  1. btopf

    btopf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab einen Brennbaren Ordner auf meinem Schreibtisch erstellt. Jetzt hab ich 2 Ordner einen Audio_TS und einen Video_TS Ordner hineingezogen zum brennen.
    Sind 1.2 GB groß.
    Wenn ich jetzt auf brennen drücke sagt er mir legen sie einen DVD zum beschreiben ein. Es liegt aber schon eine DVD im Laufwerk.
    => Kann es nicht brennen.
    Hab das selbe mit eine cd ausprobiert und normale Foto Datein in den Ordner gezogen. Hat auch nicht geklappt wollte auch einen leere CD haben obwohl schon eine drinnen war.

    Meine Frage muss ich noch etwas einstellen damit ich brennen kann oder gibts da ein anderes Problem.

    alex
     
  2. btopf

    btopf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine Lösung oder das selbe problem schon mal gehabt?