Bremen Bremer Januar MUT 2011

Och schade! :(

Herr O. wird es schon richten! :augen:
 
Hallo.....
mmh, mit Glück schaffe ich es morgen... fände ich echt gut mal wieder dabei zu sein.. :)
aralka
 
Das wäre ja mal was! :freu:
 
Spike,
wer hat eigentlich dieses treffende Bild von Dir gemacht? *lacht*
aralka
 
Nur noch 646 Minuten! :freu:


:D
 
Nur noch 47 Minuten! :Oldno:


:hehehe:
 
Oh, geht schon um 19h los, na dann hab ich es eilig!
 
Hey Spike, danke mal wieder für die Orga eines gelungenen MUT! Jetzt nur nicht nachlassen, alder! ;)
 
Also... wenn ihr euch darauf einigen könntet, Orga mit ie am Ende zu schreiben, und wenn das Bremer MUT an einem Freitag vor einem Werder-Heimspiel stattfindet, und wenn ich dann auch noch am Samstag frei habe... dann tät ich mal dabei sein wollen. Die Auswahl der Lokalitäten war bislang recht gelungen - alles nicht weiter weg als 200 m Kriechspur. :drink:
 
nerdiges.... das was mich seit mitte Mai schon von so zahlreichen treffen abhält :-(
 
Also... wenn ihr euch darauf einigen könntet, Orga mit ie am Ende zu schreiben, und wenn das Bremer MUT an einem Freitag vor einem Werder-Heimspiel stattfindet, und wenn ich dann auch noch am Samstag frei habe... dann tät ich mal dabei sein wollen. Die Auswahl der Lokalitäten war bislang recht gelungen - alles nicht weiter weg als 200 m Kriechspur.

Dann schauen wir doch einfach mal, ob Spike das richtige Datum trifft. Ob wir auch bei der geforderten Rechtschreibreform punkten können, weiss ich nicht.

@ AssetBurned: Irgendwann wird es doch wieder?
 
Also... wenn ihr euch darauf einigen könntet, Orga mit ie am Ende zu schreiben, und wenn das Bremer MUT an einem Freitag vor einem Werder-Heimspiel stattfindet, und wenn ich dann auch noch am Samstag frei habe... dann tät ich mal dabei sein wollen. Die Auswahl der Lokalitäten war bislang recht gelungen - alles nicht weiter weg als 200 m Kriechspur. :drink:

Sag nicht, du wohnst neuerdings in Bremen?! :suspect:
200 Meter zum D.C. und auch zum Bandonion wäre ja noch näher dran wie von mir aus! :thumbsup:
 
@kay_ro naja bis april werd ich es mir wohl erstmal abschminken können... ich kann ja schonmal nen termin für den Juli in die runde schmeissen ;-) wie wäre es mit dem 1.juli ?
 
:Party:
Sag nicht, du wohnst neuerdings in Bremen?! :suspect:
Nee - ich wohne nicht in HB, bin aber im Wechsel jedes zweite Wochenende da. Immer dann, wenn Sabine arbeiten muss, weil Werder zu Hause spielt und die Fans mit Getränken versorgt werden wollen.
Vom Steintor aus ist es nirgendwohin weit. Ich mag das 1/4 :zwinker:

Sehen wir uns am Samstag im Stadion? Werder gegen den Abstieg und 96 auf dem Weg in die Champions-League? :Party:
 
:Party:
Nee - ich wohne nicht in HB, bin aber im Wechsel jedes zweite Wochenende da. Immer dann, wenn Sabine arbeiten muss, weil Werder zu Hause spielt und die Fans mit Getränken versorgt werden wollen.
Vom Steintor aus ist es nirgendwohin weit. Ich mag das 1/4 :zwinker:

Sehen wir uns am Samstag im Stadion? Werder gegen den Abstieg und 96 auf dem Weg in die Champions-League? :Party:

Diesen Samstag gucken wir, wie alle 14 Tage, im Café Wolf. Da Manon ihre Mädels hat und der Laden recht Kinder kompatibel ist! :schnuller
Die Spieltage dazwischen gucken wir immer im Eisen, das ist unsere Stammkneipe für alle Lebenslagen. :drink:

Ich mag das Viertel auch sehr, darum wohne ich da doch seit inzwischen 25 Jahren. Mit dem Rad kommt man überall schnell hin! :bike:

Dann schauen wir doch mal, daß das nächste MUT vor einem Heimspiel statt findet. :augen:
 
Zurück
Oben Unten