Breakout Spiel für OSX compilieren

dantro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich liebe Breakout Spiele und habe natürlich auch längst aus dem App Store Ricochet Infinity und Ultranium 5 installiert.

Gerade bin ich auf ein Freeware Breakout Spiel auf Sourceforge gestossen, welches leider nur für Mac mit PowerPC compiliert wurde.
http://lgames.sourceforge.net/LBreakout2/

Wäre das nicht für jemanden ein schönes Sonntagsprojekt dieses Spiel auch einmal für aktuelle Intel-Macs zu compilieren? Am besten mit allen Themes und Levelsets inkludiert.

Interessieren würde mich auch eine Compilierung von http://lgames.sourceforge.net/LMarbles/

Danke!
 
War mir nicht so, dass es die schon compiliert für osx irgendwo gab?
 
Wie geil. Danke an dantro für die Frage und danke an Drzeissler für die Antwort. In dem Link von dantro gibt es eine kompilierte Version und sie läuft unter Sierra. :freu:

Ich liebe dieses Spiel. Vor Jahren mal danach gesucht und nicht(s) gefunden. Gut Ding will Weile haben. :)
 
Wie geil. Danke an dantro für die Frage und danke an Drzeissler für die Antwort. In dem Link von dantro gibt es eine kompilierte Version und sie läuft unter Sierra. :freu:

Ich liebe dieses Spiel. Vor Jahren mal danach gesucht und nicht(s) gefunden. Gut Ding will Weile haben. :)

Gern geschehen. Ich hatte diese Anfrage auch auf Apfeltalk gestellt, jedoch ebenso erfolglos. Daher habe ich dann einen Freelancer engagiert, die OSX (Intel) Kompilierung der beiden Spiele vorzunehmen. Diese habe ich dann dem Author der Software wieder zur Verfügung gestellt, damit sich nun alle daran erfreuen können. Ich finde es gibt viel zu viele ausgereifte Open Source Spiele, welche noch nicht für OSX (Intel) kompiliert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten