Breaking News: Apple Pressekonferenz 18.05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in2itiv schrieb:
...das ist halt der unterschied....apple vermarktet produkte, bei denen der käufer vorher noch gar nicht wusste, das er sie braucht :D
du bringst es auf den Punkt. ;)

Andere kündigen halt Produkte an, von denen man vorher schon weiß, dass man sie für nichts gebrauchen kann... :D
 
in2itiv schrieb:
...das ist halt der unterschied....apple vermarktet produkte, bei denen der käufer vorher noch gar nicht wusste, das er sie braucht :D ....ich denke nicht, das wir alle wissen, was da heute kommt....nach all diesen lauen neuen produkten der letzten 6 monate wird es mal wieder zeit für etwas aufregendes.
Das mag sein, aber ich sehe den Anlass nicht als Grund, neue Produkte vorzustellen.
Der Store an sich ist doch schon Attraktion genug. Und so viele Produktvorstellungen in einer Woche verkraften wir MacUser ja auch nicht. Ich zumindest nicht ;)
Dann lieber in 2-3 Wochen wieder was :D
 
@venne101

....na, das macbook ist ja nun noch nicht vorgestellt worden...es wird ja "nur" verkauft....da wird steve bestimmt noch eine kleine show abziehen wollen.....

...es wird so laufen....erstmal gibts die lauwarmen dinge...die wir alle schon kennen....MBP 17" .... MacBook .... n bischen Apps wie das gerade neue FCE 3.5 .....und dann kommt das allseits beliebte "one more thing"
 
auf apple.com steht das der würfel erst morgen um 18uhr örtlicher zeit aufmacht.... wo kann man den die pressekonferenz sehen??? Los antwortet mal einer bitte
 
Nicht schreien.;) Die Pressekonferenz ging anscheinend wirklich nur um den Store. Auszüge davon auf macnews.de oder mactechnews.de sowie bei apple selbst.

Kann sein, dass morgen noch jemand zum Opening auftritt - wenn es eine beantragte Straßensperrung wirklich gibt, kann das aber auch nur wegen der zu erwartenden Menschenmenge sein, der erste steht IMHO schon seit Mittwoch an...:D

Wegen "Wie kommt man in den Store runter": Hab ein Bild von Treppe und Glasaufzug gefunden:
apple_store2.jpg


Uiii! :xsmile:



animalchin
 
animalchin schrieb:
Wegen "Wie kommt man in den Store runter": Hab ein Bild von Treppe und Glasaufzug gefunden:
apple_store2.jpg

Da bekommt "Der Store is down" ne ganz andere Bedeutung :hehehe:

...zumindest für Englisch Laien
 
Moon Unit schrieb:
Da bekommt "Der Store is down" ne ganz andere Bedeutung :hehehe:

...nur ist der hier nie down....der ist 24/7 geöffnet ;)
 
in2itiv schrieb:
...nur ist der hier nie down....der ist 24/7 geöffnet ;)

oder eben immer....

tolle putzfrauen fehlen auf den bildern... :dance2: :dance: ...sabber...
 
Iih is da Gold mit drin verarbeitet?
 
venne101 schrieb:
Final Cut Express ist heute auch noch Universal geworden.:D

Habe mich riesig gefreut da das für mich ein Kaufgrund für einen Intel Mac ist, nur leider habe ich gerade festgestellt dass die neue Version ist nicht universal sondern nur für PPC ist. Hat einer eine Ahnung was das soll?
 
raman schrieb:
Habe mich riesig gefreut da das für mich ein Kaufgrund für einen Intel Mac ist, nur leider habe ich gerade festgestellt dass die neue Version ist nicht universal sondern nur für PPC ist. Hat einer eine Ahnung was das soll?

...komisch ich sehe da auf der website eindeutig ein "universal" (unten links)

http://www.apple.com/finalcutexpress/
 
raman schrieb:
Habe mich riesig gefreut da das für mich ein Kaufgrund für einen Intel Mac ist, nur leider habe ich gerade festgestellt dass die neue Version ist nicht universal sondern nur für PPC ist. Hat einer eine Ahnung was das soll?

Irgendwie raff ich das grad nicht, bei appleinsider steht dass FCE nativ auf intel und PPC läuft, also universal ist:

http://appleinsider.com/article.php?id=1756

Bei apple selber steht jedoch unter Systemvoraussetzungen nix von Intel und es ist auch nirgendwo ein Hinweis auf Universal Binary zu finden (Wie z.b bei Final Cut)...oder bin ich einfach nur zu blöd?

http://store.apple.com/Apple/WebObj...0w2pp22bewlLTE02w5hm/1.0.19.1.0.8.25.7.11.0.3
 
in2itiv schrieb:
...komisch ich sehe da auf der website eindeutig ein "universal" (unten links)

http://www.apple.com/finalcutexpress/

Ok stimmt, bei apple com schon, bei apple de stands nicht oder ich habs übersehen! Naja, Ende gut alles gut :) Sorry für die unnötige Aufregung und danke für die schnelle Antwort!
 
Ich zitiere mich selbst. Dumm immer Recht zu behalten :(
Mac12 schrieb:
Soll morgen immer noch irgendwas passieren? Ich glaube da passiert nichts. ;)
Das war schon beim Geburtstag so. Ich glaube wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass Überraschendes nur an unerwarteten Tagen passiert, nie an denen, von denen wir es erwarten.
 
wenn man dieses Computer-Versailles sieht, weiß man doch, warum die RAM-Bausteine bei Steve teurer sind, als beim Rest der Welt!
 
mac12 schrieb:
Das war schon beim Geburtstag so. Ich glaube wir müssen uns einfach daran gewöhnen, dass Überraschendes nur an unerwarteten Tagen passiert, nie an denen, von denen wir es erwarten.

Das ist doch der Wortsinn von 'Überraschung', oder? :kopfkratz
 
Ok, wir haben den 19.5.06, passiert ist nicht wirklich was.

"Vor dem Gerücht ist nach ist nach dem Gerücht" Frei nach S. Herberger

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten