Breaking News: Apple Pressekonferenz 18.05.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaub ja dass da nur der neue Store gezeigt wird und das wars dann.... :rolleyes:
 
Zauberpilz schrieb:
Also ich glaub ja dass da nur der neue Store gezeigt wird und das wars dann.... :rolleyes:
Mmh, wenn wir schon beim Thema Store sind: Ein Movie-Store von Apple steht ja auch noch aus. Dafür wäre das Event dann aber wohl wieder zu klein…
 
Schnappi schrieb:
Leder, nee aus transparentem Aluminium, a la Star-Trek.. :)
Ich versuche momentan mit einigen Kommilitonen transparentes Aluminium zu entwickeln... :cool:

Wir müssen nur noch wissen, wie wir Alu in eine Glasstruktur kriegen...
Außerdem noch, wie eine Glasstruktur überhaupt beschrieben werden kann...
Aber wir machen Fortschritte...

:D




Zu den MacBooks: ich werde mir die Teile mal in natura anschauen, mal sehen, was die können... ich hab letztens ein Laptop gesehen, da war das Glanzdisplay ziemlich gut...
 
Xenitra schrieb:
yea... bleibt beim thema :)


ich denke ein kleines review über die mac-books wird es morgen sowieso geben, ganz klar.

aber irgendwie braucht es da noch ein "one-more-thing" ...


i glaube ans iPhone...

DAS ist genau das, was mir die ganze Zeit bei den Apple Sachen fehlt. Wie damals: Steve geht auf die Bühne, laber - grütz - sülz, und am Ende der Satz mit dem berühmten "one more thing". Und dann irgendwas Hübsches aus der Ecke zaubern. Ach ja. Schön....

Weiß jemand noch, wann das bei welchem Produkt der Fall war?
 
One more thing war die Pressekonferenz mit den Video iPods, das "one more thing" kam bei 48min und war der Hinweis, dass es bei iTunes nun auch Filme zu kaufen gibt... Oder?!?
 
Harri-bo schrieb:
Weiß jemand noch, wann das bei welchem Produkt der Fall war?


...das ist doch bei jeder zweiten keynote .... bei pressekonferenzen hab ich es allerdings noch nicht erlebt....die sind immer deutlich sachlicher...sitzen ja auch keine "jünger" im publikum, die geifern....sondern pressemenschen.
 
Newton 2!!! Ich will sowas haben... :D
 
Also so n schickes weißes Apple Handy, das zu einem bezahlbaren Preis und das ding wär so gut wie gekauft...
 
Soll morgen immer noch irgendwas passieren? Ich glaube da passiert nichts. ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple kauft die Shuffle´s von der Shell Aktion wieder zurück. Für zwei Shuffle´s gibt es einen Nano. :)
 
BonoVox schrieb:
Apple kauft die Shuffle´s von der Shell Aktion wieder zurück. Für zwei Shuffle´s gibt es einen Nano. :)

Jaaaa, und zwar den neuen "iPod Nano WM Edition" mit integriertem DVB-T Empfänger und natürlich Videofunktion.
"Presented by Franz Beckenbauer".
 
Soo... - heute ist es ja soweit. EST, das heißt *rechnerechne* 6 Stunden hinter MESZ, also ist die Pressekonferenz um... *rechne* 16:00 Uhr hierzulande.

Mein Tipp: Ledertaschen fürs MacBook und ein G5-PowerBook. :D


animalchin
 
Gibts'n Stream oder berichtet eine Macseite live von dem Event?

Oder ist das nur ein geführter Rundgang durch die heiligen Hallen?
 
animalchin schrieb:
Soo... - heute ist es ja soweit. EST, das heißt *rechnerechne* 6 Stunden hinter MESZ, also ist die Pressekonferenz um... *rechne* 16:00 Uhr hierzulande.

Mein Tipp: Ledertaschen fürs MacBook und ein G5-PowerBook. :D


animalchin
Man hört aber auch irgendwie so gar nichts mehr davon. Mittlerweile habe ich auch meine Zweifel, ob es heute überhaupt eine Pressekonferenz gibt. Oder wurde das irgendwo bestätigt?

Nicht mal die Gerüchteseiten, die in letzter Zeit nur noch große Fresse haben, aber nichts richtig vorhergesagt haben, scheinen was zum Thema zu sagen zu haben … oder ist denen jetzt erstmal peinlich, dass sie mit dem Macbook zig mal daneben gelegen haben?
 
Keine Ahnung - bis jetzt noch nichts gefunden, außer ersten Fotos des neuen Stores:
ifostore.ord.cachefly.net/fifth_avenue/photo1
Coooooool... :eek:


animalchin
 
So'n Apple Logo hab ich ja noch nie in nem Store gesehen. Ganz plastisch...

Gilt wohl schon als DER Referenz Store oder?

:blowkiss: :upten: :jaja: :bedjump: :freu:
 
Naja, 24/365 offen ist schon eindrucksvoll.:)

Und unser besessener Lieblings-CEO;) hat auch wieder am Rad gedreht:
Mr. Jobs admitted that at one point he ordered workers to replace the metal bolts holding together the glass panels that make up the cube over the company's Fifth Avenue store. "We spent a lot of time designing the store, and it deserves to be built perfectly," Mr. Jobs said.
:D

Und noch mehr Gerüchte:
Analyst convinced iPhone in the works

After meeting with Apple Computer CFO Peter Oppenheimer and VP of Product Marketing for iPod Greg Joswiak, analysts for Bear Stearns said they are optimistic about the company's outlook for the second half of 2006 and that an iPod phone appears to be in the works.

"We came away optimistic about Apple’s outlook for 2H06 with potentially a complete refresh of the iPod, 'true' video iPod and other new product launches, though timing is hard to call," analyst Andy Neff wrote in a research note to clients. "However, 'true' video iPod (if launched) is likely to be offered as a complimentary product to iPods."

Neff also acknowledged that investors are anxious about iPod data points, which appears to be causing some weakness in Apple's share price. "We would use the near-term weakness as a buying opportunity," he wrote.

Bear Stearns maintains a Buy rating on shares of Apple with a price target of $74.

Live music performance at 5th Ave store opening?

Will Apple surprise fans who show up for the 5th Ave. flagship retail store opening with a live music performance? The editors of Curbed seem to think so.

The New York City real estate publication has published a "rumor" from an unnamed tipster who claims that Apple has requested a street (presumably 58th or 59th) in Manhattan be closed for the "performance of a major live band" this Friday evening.
von appleinsider.com, 7:00 EST heute;)

Ob NYC Infos über voraussichtliche Verkehrsbehinderungen hat?:D

animalchin
 
außer ersten Fotos des neuen Stores:

Der Store (jedenfalls das was man bisher sehen kann) sieht ja phantastisch aus. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten New York Trip...

Verstehe ich das richtig: Der Verkaufsraum ist unterirdisch?
 
Jepp. Allerdings kann ich keine Treppe bzw. Rolltreppe erkennen. Wie sollen die ganzen Leute denn da runter kommen? Beamen? :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten