Braun Cruzer2

muplo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
37
Also ich hab den jetzt von meinem Schwager geschenkt bekommen und frag mich eigentlich wie man überhaupt mit so einem Ding die Gesichts-Matte absäbelt. :confused:

Habt ihr da ein paar Tips, bevor ich noch einen Scarface-Verschnitt riskiere :eek:
-Muplo
 
Das ist doch ein Elektro-Rasierer, oder? Damit kann man sich eigentlich nicht wirklich schneiden...

Wobei ich die Nassrasur mit Rasierklinge, Rasierseife und Dachshaarpinsel klar bevorzuge.
 
Das ist doch ein Elektro-Rasierer, oder? Damit kann man sich eigentlich nicht wirklich schneiden...

Wobei ich die Nassrasur mit Rasierklinge, Rasierseife und Dachshaarpinsel klar bevorzuge.

Vielleicht ist der TE erst 12, hat sich vorher noch nie rasiert und fragt daher lieber vorher mal nach.

Für die fünf Haare den Pinsel nass zu machen, lohnt doch überhaupt nicht. :eek:
 
Vielleicht ist der TE erst 12, hat sich vorher noch nie rasiert und fragt daher lieber vorher mal nach.

Für die fünf Haare den Pinsel nass zu machen, lohnt doch überhaupt nicht. :eek:

Hier kann niemand was dafür wenn du es nicht fertig bekommst das richtige Alter aus seinem Profil zu lesen.
 
ist denn keine anleitung bei dem gerät?

ansonsten findest du auf der Homepage ein paar gute Tipps und auch Anleitungen & Tipps und sogar Videos..
 
Wie lang sind denn Deine Barthaare gewachsen? Wenn die deutlich länger als 1mm oder so sind, würde ich empfehlen die Barthaare erstmal mit dem Aufsatz auf die kürzeste Länge zu stutzen. Danach kannst Du sie mit der normalen Rasierfläche glatt rasieren.

Und wenn Du keine glatte Rasur haben möchtest, kannst Du es auch beim Stutzen auf eine bestimmte Länge belassen. Dafür kannst Du am Aufsatz ja verschiedene Längen wählen.

Dieser Rasierer lässt sich nach meinem Wissen sowohl nass als auch trocken verwenden. Das musst Du aber ausprobieren, je nach Hauttyp oder Gewohnheit ist Dir vielleicht das eine oder andere angenehmer.
 
Hi ho.
Jo danke für die Tips und ich bin keine 12 Jahre alt.
Dass ich diesen Rasierer bekommen habe, hat schon seinen Grund.
Ich würde den doch nicht annehmen, wenn mir nur Fliegenbeine aus dem Gesicht sprießen.

Ich will sie schon so weg kriegen, dass das Gesicht im Nachhinein glatt ist.

Meine Barthaare lasse ich immer eine oder zwei Wochen wachsen, dann sind sie auch deutlich über 1mm^^
 
...
Ich will sie schon so weg kriegen, dass das Gesicht im Nachhinein glatt ist.

Meine Barthaare lasse ich immer eine oder zwei Wochen wachsen, dann sind sie auch deutlich über 1mm^^
Also dann solltest Du sie erst mit dem Trimmeraufsatz auf die kürzeste Länge stutzen. Danach kannst Du sie dann mit der normalen Rasierseite glatt rasieren, oder auch mit einem normalen Nassrasierer wenn Dir das angenehmer ist. Aber Barthaare die 2 Wochen gewachsen sind, sind viel zu lang um sie direkt abzurasieren, also vorher stutzen, das sollte mit diesem Gerät prima funktionieren - falls es das ist von dem ich denke das es das ist.
 
Zurück
Oben Unten