Braucht man den Acrobat Reader?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Maik_76, 22.01.2007.

  1. Maik_76

    Maik_76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2006
    Hallo Leute, brauch man unbedingt den Acrobat Reader? Man kann die Dokumente ja auch mit der Vorschau anzeigen lassen.
    Habt ihr alle den Acrobat Reader auf eurem Mac?
     
  2. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Nein, hab ich nicht - Ich hab den Professional! ;)
     
  3. fungusmungus49

    fungusmungus49 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Ich hab' ihn, benutze ihn aber nicht
     
  4. G5G

    G5G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Ich hab auch den Acrobat 7 Professional, liegt aber in der Natur meiner Arbeit... :)

    Als Homeuser reicht die Vorschau, denke ich. Der Vorteil VOM READER denke ich ist, dass bspw. PDF-Dokumente direkt im Browser (Safari) angezeigt werden können, somit fällt das lästige lokale speichern der PDF-Dateien weg...
     
  5. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    In diesem Forum wundere ich mich jeden Tag wieder aufs neue. :suspect:

    Wenn dir an der Vorschau nix fehlt, brauchst du auch keinen Adobe Reader. So einfach kann das Leben sein... :hehehe:
     
  6. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Ich denke wenn Du schon fragst dann eher nicht ;)

    Ich habe z.B. auch den Professional und weiss schon warum ich den habe. ;)
    Ansonsten hast du ja die Vorschau die langen sollte ..
     
  7. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    07.12.2005
    naja, das kann safari mit vorchau auch
     
  8. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.07.2004
    Es gibt Funktionen, die einen Acrobat Reader erfordern: z.B.: Formulare ausfüllen, Passwörter, etc. sind aber nicht viele.
     
  9. Maik_76

    Maik_76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2006
    Das ist doch mal eine Antwort. In der Tat habe ich vor kurzem, aber an einem PC so ein Formular ausfüllen müssen. Ich weiss nicht ob ich das am Mac in der Vorschau festgestellt hätte.
     
  10. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Eine PDF-Präsentation kann man nicht mit der Vorschau machen, sondern mit dem Adobe Reader.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen