Brauche unbedingt ein Spiel!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von AndGegner, 09.04.2008.

1. AndGegner

AndGegner Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Leute!

Folgendes: Ich habe 50 Euronen, die ich gerne für ein komplett unter MAC laufendes Spiel ausgeben möchte. :cool:

Vielleicht vorerst ein paar Infos zu meinem MAC: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, GraKa: Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM gemeinsam mit dem Hauptspeicher

Nun ein paar Angaben zum Spiel: Super wäre ein RPG, ähnlich wie Diablo 2 oder Sacred. Einzige Bedingung: ICH MÖCHTE KEIN (!!!!) ONLINE-RPG!

Gibt es ein paar Games, die ihr mir empfehlen könnt und die in meinem finanziellen Rahmen liegen? :confused:

Danke!

2. atc

atc MacUser Mitglied

Versuch doch mal Neverwinter Nights, das habe ich persönlich sehr gerne gespielt. Für den Fall das es dir gefällt gibt es auch noch verschiedene Erweiterungen und mittlerweile sogar einen zweiten Teil.

3. sutz2001

sutz2001 MacUser Mitglied

Wenn du Echtzeit-Strategie magst: Warcraft3.
    Hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber noch eine riesige Community, du findest, wenn du willst, immer jemanden zum Online zocken.
    Offline geht natürlich auch.
    Der letzte Patch ist auch nur ein paar Tage alt, wird also auch immer noch aktiv gepflegt.

Und preislich dürfte sich das auch nur noch so im 10-20 Euro Bereich bewegen.

4. AndGegner

AndGegner Thread Starter MacUser Mitglied

RPG-Game

Lasst mich mein Anliegen noch einmal präzisieren: Ich suche ein Spiel, bei dem der Protagonist alleine unterwegs ist, d.h.: ich will nicht Horden von irgendwelchen Einheiten oder Leuten kommandieren.

Läuft denn Neverwinter Nights auf meinem MAC? (siehe Angaben oben) Rein von der Graphik und der Story kommt es dem, was ich will, am nächsten.

5. sutz2001

sutz2001 MacUser Mitglied

Das sollte ohne Probleme laufen....

6. Dilirias Cortez

Dilirias Cortez unregistriert

sollte laufen. Ist schon relativ alt. Ansonsten ... Was spricht gegen Diablo 2? Kann man doch bis zur Vergasung spielen :)

7. SCAMPER

SCAMPER MacUser Mitglied

Diablo2 mit Erweiterung-Pack! Günstig zu bekommen und Spielspaß für etliche Stunden.

Gibt es eigentlich Infos zu einem eventuellen Diablo 3?

8. Dilirias Cortez

Dilirias Cortez unregistriert

Jain. Das Diablo Team hat vor Kurzen neue 3D Designer eingestellt. Aber nichts handfestes. :(

9. SCAMPER

SCAMPER MacUser Mitglied

Schade. Diablo3 wäre auf jeden Fall mal wieder ein Spiel, dass ich mir sofort kaufen würde.

10. atc

atc MacUser Mitglied

Ja, das tut es problemlos.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen