Brauche Tipps.

GreGorJan

GreGorJan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
39
Reaktionspunkte
10
Was würdet ihr mir empfehlen, Pixelmator oder Affinity Photo.
Möchte Fotos nachbearbeiten und was ich häufig mache sind so Sachen wie Personen ausschneiden und in andere Fotos einfügen.
 
Geht sicherlich mit beiden Anwendungen. Von Pixelmator gibts auf deren Homepage eine 30 Tage Testversion. Probier das doch einfach mal aus.

Edit: Von dem anderen auch, wie @noname951 richtig sagt. Die kannte ich nur nicht.
 
Sorry, hast Recht, der Titel sagt ja garnichts aus...

Danke ich werd es mal Testen.
 
Pixelmator hat ein sehr gutes Freistellungswerkzeug.
 
Falls konkret nach einem Bearbeitungsprogramm gefragt ist, wie wäre es mit Gimp 2?
 
Ich kenne Pixelmator nicht. Affinitiy ist sehr stark!

Allerdings: Affinitiy braucht eine intensive Einlernphase damit man es wirklich richtig benutzt. Man sollte sich auf alle Fälle die Tutorials ansehen, damit man das Grundkonzept gut versteht oder ggf. ein Buch kaufen.
Mit bloßem Ausprobieren verbraucht man viel Zeit.
 
Ich bin es grade am Antasten und es gefällt mir sehr gut.
Das Freistellungswerkzeug ist schon sehr gut bei Affinity.
 
Zurück
Oben Unten