Brauche Tip beim Fotorucksackkauf

P

PrinzMegaherz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits,

ich brauche eure Hilfe!
Ich möchte meine Kamera gerne immer dabei haben, aber auch nen Block und vielleicht ein Buch (super wäre natürlich auch ein Laptop) mitnehmen. Ich habe Probleme bei den vielen Firmen und Modellen einen Überblick zu gewinnen, und falls jemand mir nen Fingerzeig auf ein geeignetes Model geben könnte würde mich das sehr freuen

Vielen Dank
pm
 
also ich kann crumpler nur uneingeschränkt empfehlen! ich hab die daily limited ... ist jetzt kein rucksack aber für mich perfekt!

http://www.crumplereurope.com/?product=Half_Photo_Backpacks&page=details&product_id=WS-001&size=

könnte was für dich sein .... ich weiss die dinger sind nicht gerade die billigsten aber bei lebenslanger garantie (wenn man seine tasche registriert) und der verarbeitung sind sie es echt wert!

alternative:
http://www.crumplereurope.com/?product=Pretty_Boy_Back_Packs&page=details&product_id=PBBP-002&size=

für viel equipment der full photo bag: http://www.crumplereurope.com/?prod...ails&product_id=MM-001&view=1&size=&lsc=&lcc=
 
Die Frage ist auch wie die anderen Anforderungen sind. Soll es nicht nach Photo aussehen oder ist es egal? Für den Rücken oder die Schulter oder als Kombination? Wie groß sind die Geräte? Wieviele Objektive? Wenn schon Rucksack was soll vielleicht auch noch mit reinpassen usw.

Hier gibt es Bilder verschiedenster Taschen gefüllt mit entsprechendem Equipment: http://taschenfreak.de/
 
Ich weiss grad nicht, was für eine Knipse du hast, und wie gross den Schleppi ist, aber im Think Tank Airport Adicted sollte beides unterzubringen sein.
-> Think Tank Airport Adicted :cool:

Und wenn du nun noch ein paar Infos mehr lieferst findet sich vielleicht noch etwas anderes. ;)

ww
 
Ich bin sehr begeistern vom Burton Zoom Pack. Dort passt eine recht große Ausrüstung rein, Laptop Fach, komfortabel und so weiter.

Etwas schwer im Handel zu bekommen, aber definitiv Preis, Leistungs- und Sieger beim Aussehen!

Schau mal unter www.burton.com oder such die via Google durch. Zoom Pack heißt das Teil und erscheint, wenn ich mich nicht täusche, in der "AK" Reihe
 
Die beste Website zum Vergleichen von Kamerataschen:

http://www.cambags.com/

Hier gibt es zu so gut wie jeder Tasche ein Foto mit Real life-Beispielen, was alles in die Tasche reinpaßt. Eine bessere Kaufhilfe gibt es nicht.
 
Danke für die vielen Antworten,

hätte ich auch natürlich gleich schreiben können, aber ich war heute morgen noch im Halbschlaf :):

Ich hab ne Olympus E510 mit 3 Objektiven (Makro, Tele, Weitwinkel), die aber alle recht kompakt sind. Ich bin Student und wollte halt im Rucksack mein Studienzeug und die Kamera transportieren.

Ansonsten werde ich jetzt erstmal die von euch geposteten Links anschauen. Nochmals vielen Dank!

Gruß
pm
 
Zurück
Oben Unten