Brauche Software für iPod / Windows

davincixl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Moin moin.

Ich würde meinen iPod, der bei mir zu hause unter Linux tadellos läuft, gerne auch an einem fremden Windows-Rechner nutzen.
Leider erkennt iTunes, anders als auf apple.de beschrieben, den iPod nicht automagisch.

Nach etwas Recherche in der apple knowledge database habe ich herausgefunden, dass ich die "iPod for Windows Software 1.0 CD-ROM" brauche, die mit dem Gerät mitgeliefert wurde...
Nun bin ich aber das, was man einen "early adopter" nennt und habe damals die erste Generation des iPod in der Mac-Version gekauft (einfach weil sie eher verfügbar war), habe den iPod mit Linux-Bordmitteln auf FAT formatiert und nutze ihn jetzt seit gut 5(?) Jahren ohne jemals Sorgen damit gehabt zu haben.
Ergo: ich habe solch eine CD nicht.

Der freundliche Mann an der apple-Hotline meinte nur, dass mein Gerät außerhalb der Supportzeit wäre und man mir da nicht helfen könne... aber es gäbe da noch den kostenpflichtigen Support für "49€ pro Supportfall" - aber das kann's ja irgendwie auch nicht sein...

Hat zufällig jemand von euch diese CD und kann die enthaltene Software bei megaupload oder so hochschieben?
Oder weiß gar jemand, wo's die Software gibt?

Vielen Dank im Voraus!
 
Oben Unten