Brauche Snow Leopard

N

Neuling Mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Besitzt jemand noch eine Snow Leopard Software DVD die er nicht mehr braucht und mir verkaufen würde
 
Hallo du kannst auch mal in dem Macuser-Kleinanzeigen-Markt nachschauen da findest du bestimmt Snow Leopard ansonsten kannst du auch auf eBay schauen oder auf eBay Kleinanzeigen sicherlich findest du dort etwas
 
Ich wollte auf 10.6.x aktualisieren , aber da mein Mac diese als softwareaktualisierung nicht zur Verfügung stellt , muss ich mir jetzt Snow Leopard anschaffen und laufe schon wie verrückt rum und höre mich um wo ich diese bekommen könnte... Habe schon überall geguckt aber die Preise sind ja mehr als teurer als ich gedacht habe. Was würdest du denn dafür haben wollen wenn du sie mir verkaufen würdest ?
 
Kauf sie per Telefon bei Apple. Kostet 16 Euro und wird geliefert. 0800 2000 136.

LG
 
Ich wollte auf 10.6.x aktualisieren , aber da mein Mac diese als softwareaktualisierung nicht zur Verfügung stellt .....

Was ist jetzt installiert? 10.4 oder 10.5 ? Dann hilft Dir die systemeigene Aktualisierung nicht weiter.
Oder willst Du innerhalb von 10.6 updaten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Installiert ist 10.5 und ich möchte innerhalb 10.6 Updaten das ich den AppStore nutzen kann
 
Was hast du denn für einen Mac?
 
Habe gerade mit dem Support telefoniert !!! Die schicken mir Snow Leopard zu :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fipro und below
Ja. Habe dort selbst schon bestellt. Definitiv 16 €.
 
Wenn Apple es über die Hotline direkt für 16€ verkauft, frage ich mich, warum das hier im Forum für teilweise horrende Preise verkauft wird :)
 
Scheint kein verbreitetes Wissen zu sein, hab es auch erst vom Support erfahren, hab es im Grunde noch nirgends gelesen.

Verstehe Apple da aber. Normale Vorgehensweise bei Leuten, die noch ein 2009er Modell haben, ist ja upgrade auf 10.6 und dann direkt 10.8.. Bei Apple wird davon ausgegangen, dass man anschliessend im Mac App Store ML kauft. Also eigentlich ganz geschickt, sonst verbaut man sich ja im Grunde neue ML-Käufer. Die meisten werden dann letztendlich über einen anderen Mac nen Boot Stick erstellen und direkt 10.8 über zB 10.5 drüberziehen.
 
Zurück
Oben Unten