Brauche neue Kopfhörer! Empfehlungen?

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze meinen iPod seit neuestem auch zum Joggen. Doch jetzt habe ich ein Problem. Die normalen Apple-Kopfhörer passen mir zwar normalerweise einigermaßen, fallen mir beim Joggen aber immer wieder raus. Da ich mit meinem Hund joggen gehe, bekomme ich gerne mit was um mich herum passiert, weswegen ich meist nur einen Ohrhörer benutze und den anderen herunter hängen lasse. Damit schließt sich also ein Bügelohrhöhrer aus.
    Taugen die Kopfhörer mit Hinterohrbügeln etwas, und wenn ja, sind die evtl. zu groß um einen runterhängen zu lassen?
    Schwierig oder? Habt ihr Tipps? :)
     
    posenmuckel, 25.09.2005
  2. lihaf

    lihafMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    zu genau diesem thema habe ich vor 2 wochen die Kopfhörer von AKG K24P empfohlen... allerdings gab es da nicht die anforderung, dass man nur auf einem ohr hört.
    Bei amazon gibbts die für 25€ incl. versand. andere user habe andere kopfhörer empfohlen, da bemüh doch einfach mal die suche...
     
    lihaf, 25.09.2005
  3. onyx

    onyx

    Hallo,
    ich habe mir für genau diesen Zweck die Griffin earjams zugelegt; gibt es z.B. hier.

    MFG
     
    onyx, 25.09.2005
  4. Ewa30

    Ewa30MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Gott, bitte Hände weg von diesen Griffin Earjams, sie eigenen sich nur zum In-die-Tonne-Kloppen, im Ernst...
     
    Ewa30, 25.09.2005
  5. onyx

    onyx

    Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Ich habe diese nun seit drei Monaten im Einsatz beim Laufen und Krafttraining und kann absolut nichts negatives berichten; ich höre alles, was ich hören möchte (z.B auch meinen Hund) und was ich nicht hören möchte, höre ich auch nicht.

    MFG
     
    onyx, 25.09.2005
  6. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Sennheiser PX 100 für 34,95€ bei Amazon.de! Einfach nur geil!

    MP
     
    Master Pod, 26.09.2005
  7. reveal

    revealMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Orginalkopfhörer + Stirnband ;)

    [​IMG]

    Kann man sogar selber stricken:

    Nadelbinden
     
    reveal, 26.09.2005
  8. Benjamin D.

    Benjamin D.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Koss Sparkplug! An das "ins-Ohr-quetschen" muss man sich gewöhnen, dafür Super-Klang und Passform.
     
    Benjamin D., 26.09.2005
  9. diePrinzini

    diePrinziniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    bloß nix von Artwizz

    ich habe mir von denen die ipod shuffle hangphones geholt. nur mumpfig, keine höhen, kein druck, superschrecklich. wie man sowas mit "superklang" bewerben kann, ist mir ein rätsel. eine unverschämtheit. ich weiß nicht, ob ich die an den apple store zurückschicken kann, aber ich würde es am liebsten tun.
     
    diePrinzini, 06.10.2005
  10. diePrinzini

    diePrinziniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    @reveal

    aber du gehst nicht in dem pulli joggen, oder? :))
     
    diePrinzini, 06.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche neue Kopfhörer
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    215
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. ims
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.704
  3. Hansie93
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.426
    daytona
    20.08.2011
  4. Franken
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.278
    Franken
    07.10.2008
  5. yaqxsw
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    317
    faxefaxe
    10.09.2008