Brauche n Prog. zum abspielen von audios

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Dani-sahne, 01.10.2003.

  1. Dani-sahne

    Dani-sahne Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute ich brauch hilfe und zwar ists so, dass ich gern intros auf Homepages und Lieder auf Homepages hören möchte mein problem ist, dass ich os 9.1 habe und dass das neue Real nene fehler aufweist.Wer kann mir helfen?Danke im Voraus mfg Dani
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    Also, Dani, ein bisschen konkreter musst du aber noch werden. Um welche Formate geht es denn? Oft besteht ja eine Auswahlmöglichkeit zwischen WindowsMediaplayer, realplayer und Quicktime bzw. MP3. Die ersten beiden Formate laufen nur mit den zugehörigen plugs im Browser (und meistens ausschliesslich online), an die ja leicht heranzukommen ist. Real-content geht nur mit real player, da gibts keine alternative.
     
  3. Dani-sahne

    Dani-sahne Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [Hmmm also es handelt sich um eine jsp datei. sagt mir leider nicht viel das kürzel.....mfg Dani
     
  4. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1
    Java Source Package

    greetz,
    [[:::CHRIS:::]]
     
  5. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
     
    Das kann imho nicht sein. Korrekt wäre Java Server Pages für .jsp auf dem Server. Siehe hier: http://java.sun.com/products/jsp/

    Diese Angabe hat aber nichts mit dem Player zu tun, weil sie einfach eine Datei auf dem Server darstellt, die dort verarbeitet wird und dir letztendlich eine HTML-Seite darstellt. Für den Realplayer gibt es diverse Dateiformate (.smi .rm .ram), die dann im Quelltext zu finden sein müssten. Dort kann man meistens den Link kopieren und im Player starten.

    Wo du allerdings eine Alternative zum Real Player unter OS 9.1 findest, weiss ich auch nicht. *Grady OS X User sein*
     
  6. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    1
    hoppla - mein Fehler. [​IMG]
     
  7. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    ich bin mir fast sicher dass das flash ist - das bekommst du unter www.macromedia.com

    edit: flash player mein ich - is das das in den browser dann integriert ist....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen