Brauche n Prog. zum abspielen von audios

Dani-sahne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute ich brauch hilfe und zwar ists so, dass ich gern intros auf Homepages und Lieder auf Homepages hören möchte mein problem ist, dass ich os 9.1 habe und dass das neue Real nene fehler aufweist.Wer kann mir helfen?Danke im Voraus mfg Dani
 
Also, Dani, ein bisschen konkreter musst du aber noch werden. Um welche Formate geht es denn? Oft besteht ja eine Auswahlmöglichkeit zwischen WindowsMediaplayer, realplayer und Quicktime bzw. MP3. Die ersten beiden Formate laufen nur mit den zugehörigen plugs im Browser (und meistens ausschliesslich online), an die ja leicht heranzukommen ist. Real-content geht nur mit real player, da gibts keine alternative.
 
[Hmmm also es handelt sich um eine jsp datei. sagt mir leider nicht viel das kürzel.....mfg Dani
 
Original geschrieben von derCHRIS
Java Source Package
 
Das kann imho nicht sein. Korrekt wäre Java Server Pages für .jsp auf dem Server. Siehe hier: http://java.sun.com/products/jsp/

Diese Angabe hat aber nichts mit dem Player zu tun, weil sie einfach eine Datei auf dem Server darstellt, die dort verarbeitet wird und dir letztendlich eine HTML-Seite darstellt. Für den Realplayer gibt es diverse Dateiformate (.smi .rm .ram), die dann im Quelltext zu finden sein müssten. Dort kann man meistens den Link kopieren und im Player starten.

Wo du allerdings eine Alternative zum Real Player unter OS 9.1 findest, weiss ich auch nicht. *Grady OS X User sein*
 
hoppla - mein Fehler.
smilie.php
 
ich bin mir fast sicher dass das flash ist - das bekommst du unter www.macromedia.com

edit: flash player mein ich - is das das in den browser dann integriert ist....
 
Zurück
Oben Unten