Benutzerdefinierte Suche

Brauche Mikrofon-Empfehlung für Mac/iMic

  1. Plebejer

    Plebejer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Hallo,

    ich möchte gerne eine Blog-Tagebuch für mich persönlich führen. Das bedeutet, dass ich ein normales Podcast/Video-Blog mit RapidWeaver erstellen, es aber nicht veröffentlichen möchte. Also eine Art multimediales Tagebuch. Ich habe mir zu diesem Zweck iMic gekauft, musste aber sehr schnell feststellen, dass die Mikrofone, die ich im Besitz habe, Grundgeräusche erzeugen. Da ich aber den Anspruch habe guten Klang zu bekommen, brauche ich ein einigermaßen vernünftiges Mikrofon. Da ich wie oben erklärt keine Million-Seller produziere, sollte sich der Preis im Rahmen halten.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
    Plebejer, 03.02.2006
  2. Hendy

    HendyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hendy, 06.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brauche Mikrofon Empfehlung
  1. Anna1977
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230
    AgentMax
    02.03.2017
  2. fotostudio1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    232
    rembremerdinger
    02.10.2016
  3. coolboys
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
    coolboys
    23.09.2016
  4. cowboy
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    531
    Fl0r!an
    24.08.2016
  5. ArminH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    539