Brauche mal kurz Hilfe um PC Gehäuse zu öffnen

0

]|0|[

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie kann ich von einem Siemens Scenic Pro D& das Gehäuse öffnen??

Da ist das CD LW kaputt und ich muss es wechseln, aber ich bekomm das Teil einfach nicht auf. Hier ein Bild:
Siemens(Web).gif



Vielen Dank:)
 
1) Wenn da ein Sicherheitsschloss dran ist, entriegeln (Schlüssel)
2) Nach Schrauben suchen (auch unter Klebestreifen und Gummifüssen)
3) Falls keine Schrauben vorhanden ist es ein Klick-Mechanismus. Dann einfach etwas testen... Nicht mit zu viel GEwalt... einfach einen dünnen Schraubendreher nehmen und an den Schlitzen (meistens an der Unterseite) versuchen aufzuhebeln. Eventuell muss angehoben und dann in eine Richtung gezogen werden... Versuch macht schlau.
 
Den Deckel hinten mittig leicht anheben und dann nach vorn ziehen...
 
Oder nach hinten - bei dem einen Siemens-Gehäuse nach vorne, bei anderen nach hinten, ist ganz unterschiedlich. Oder einfach den Anweisungen auf dem Gehäuse folgen - oben mittig hinten sollte ein großer Pfeil drauf sein, zumindest ist er das bei mir
 
ok, vielen Dank, hat super geklappt
 
Zurück
Oben Unten