Brauche krative Stütze zu einer Grafik für eine Homepage

K

Knut676

Hallo,

also ich bastle gerade (kostenlos) eine kleine "Firmenpräsentation" es handelt sich um einen Dj der Ton- und Lichttechnik anbietet. Die Hintergrundfarbe der Seite ist #B0C4DE.

So jetzt will ich oben eine rechteckige Box hinpacken. Links kommt der name der ganzen Sache hin (Musikbox) und rechts ist eben noch Leere. ich würde gerne irgendwas Technisches, so Lasermässig dahinpacken, habe aber momentan ein kreatives Loch und weiß nicht wie ich das beginnen soll. Ich hatte bei der farbe an Neongrün gedacht, weil Laser aus der Showtechnik ja oft grün sind.

Danke für alle Anregungen...
 
Wie wär es denn hiermit:

photocase577439843.jpg


Gibt es kostenlos und zur freien Verwendung (siehe Bestimmungen) auf www.photocase.com - der kostenlosen Fotocommunity.

Gruß digitomm
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ja ne super seite - kannt ich noch garne. bin immer auf der suche nach außergewöhnlichen bildern, mit denen man für umsonst bissl rumbasteln kann, danke für den link.
 
Zurück
Oben Unten