1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauche kauftip für Airportkarte

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von keynell, 31.12.2004.

  1. keynell

    keynell Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    cupertino.de sagt das:

    CPU: PowerPC 7410 (G4) 550MHz

    Kommunikation
    • Integriertes 56K V.90 Modem (RJ-11-Anschluss)
    • Integrierter 10/100/1000BASE-T Ethernet (RJ-45-Anschluss)
    • Integrierte Antenne und Kartensteckplatz für eine optionale 11MBit/Sek.
    AirPort Karte, IEEE 802.11 DSSS konform
    •Infrarot Port (4-Mbps IrDA)
     
  3. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde diese AirPort Card nicht kaufen. Es ist eine AP-Card 3 oder früher. Diese können keine 128bit Verschlüsselung! Das ist erst am AP-Card 4 möglich. Wenn die Karte 128bit Verschlüsselung unterstützt, würde es auf dem Label mit der Seriennummer und der AirPort ID ganz unten stehen.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Sie passt, aber beachte auch den Kommentar von Sunni ;)
     
  5. ichatlisboa

    ichatlisboa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Die passsende Airport Karte ( original) gibt bei Cyberport.de fuer 99 E sonst nicht mehr zu bekommen oder als Apple Ersatzteil vielleicht fuer 3-4x Preis. Habe gerade mein Museumstueck ( Pismo, mein dritt Rechner) damit ausgestattet. Einstecken Rechner Starten und es funktioniert.