brauche ich mit dem neuen 3186 Build noch die Parallels Tools????

mac_a

mac_a

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Habe Parallels seit einiger Zeit im Auge und finde es 100% passend für meine Bedürfnisse...brauche ab und an doch nochmal XP.

Habe mir also heute das neue Build runtergzogen und installiert, da es ja aus dem Beta-Stadium raus ist.

dann meine Boot Camp Partition eingebunden und gestartet...

blöderweise erkennt das XP dann meine mighty mouse und die tastatur (beides kabellos) nicht und will auch noch neu aktiviert werden...

bei den Betas brauchte man noch das Parallel Tools for Windows...

muss ich das bei dem neuen Build auch wieder aufspielen oder denke ich zu dozen-mäßig???
 
Bei mir bootet der über Parallels meine BootCamp Partition gar nicht. Sagt, dass da Treiber fehlen.
Ich dachte, das geht unter Paralells einfach noch nicht...
 
...kommte das im Assistenten einstellen

...nach dem Start kam bei mir ein Assistent und da konnte ich das einstellen...
 
Die Parallels Tools benötigt man immer. Und bei jeder neuen Parallels Version ist in der Regel auch eine neue Version der Parallels Tools dabei. Die kann man dann über das Menü installieren und somit die alte Version ersetzen. Das muss man dann natürlich in all seinen virtuellen Maschinen machen, Windows benötigt ja die Treiber in den Parallels Tools um die ganze Funktionalität zu unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten