Brauche ich bei VPC eine Firewall?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ps895, 28.09.2004.

  1. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    hallo Leute das ich manchmal auf MS projekt arbeiten muss habe ich mir VPC angeschafft. Da ich aber nicht möchte das meine Daten eingesehen werden stellt sich nun folgende Frage ist die OSX eigene Firewall genug oder muss ich auch noch auf windows eine installieren? Oder kommt es dann zu Konflikten? Ich logge übrigens nur per ISDN ins Net ein.
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Du brauchst für das Windows keine eigene Firewall.
     
  3. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Statt einer Firewall würde ich einen Virenscanner empfehlen.
    DER ist wichtig :)
     
  4. ps895

    ps895 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Wuerde denn der windows virenscanner auch Viren oder infizierte Daten vom Mac erkennen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen