Brauche iCal 1.0.1

  1. Lierl

    Lierl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir sagen, wo ich iCal 1.0.1 noch bekommen kann. Die neue Version läuft nur auf OSX 10.2.3. Ich hab' aber nur 10.2. Die neue Version von iCal 1.5 läuft leider nicht.
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Warum machst du kein (kostenloses) OSX-Update auf 10.2.8 per Software-Aktualisierung?
     
  3. Lierl

    Lierl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    … weil der Rechner nicht am Netz ist, sondern single steht und ich eigentlich nur eine Kalendersoftrware brauche um Ferien- und Reisetermine einzutragen. Deshalb.
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    War ja nur ein Vorschlag. Es ist evtl. weniger zeitaufwändig nach iCal 1.0.1 zu fahnden als das 10.2.8 Combo Update und iCal 1.5.1 separat herunterzuladen, auf eine CD(-RW) zu brennen und zu installieren.
     
  5. Dennz2012

    Dennz2012 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3
    Hast du schonmal auf der Jaguar Install CD nachgeschaut?
    Villeicht kannst du dort ICal als Einzelpaket installieren!


    Viele Grüße
     
  6. Lierl

    Lierl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wuddel!
    gute idee mit dem runterladen. Hat geklappt. Danke für den Tip.
     
Die Seite wird geladen...