Brauche Hilfe

Frechdachs78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
:confused:

Hab an die 1000 MOV. im ITunes die AppleTv nicht Sync....
(kann das Format nicht abspielen)
Hat einer eine Idee wie ich sie am besten rüber bekomm???Hab eine Externe 1TB HDD am AppleTv dran. Komm auch leider nicht über FTP auf die Externe HDD:(

Mir geht es auch um die Covers, Informationen die ich in ITunes angelegt hab..

Hoffe das einer von euch kann mir helfen....:cool:
 
Hast du das Teil schon gehackt ?
du koenntest Sapphire benutzen...
 
1. Anständiger Thread Titel würde dir mehr Hilfe garantieren. (s. FAQs)
2. Welches Format haben die .mov Dateien? Ist das überhaupt ATV kompatibel? (s. Apple.de für Details)
3. Externe USB am ATV geht nur wenn das ATV gepatched ist, siehe (gefühlte) 10mio Threads im ATV Forum.
 
zu 1.Sorry war nicht meine Absicht!

zu 2.Die Mov Dateien sind avi,xivd,divx wenn man so will eigentlich alle gängige Formate... Hab sie mit QTpro einfach dann in Mov Umgewandelt um sie in ITunes einzufügen :eek: war wohl nicht die beste Idee!!!!

u 3.Ja das ATV ist gepatched, mit ATV Flash;)

Ich hab mich auch schon durch das Forum gelesen, aber leider nichts gefunden.....

Ich würde gern die Filme wie bei sync von ITunes auf dem ATV durchwählen..das man sie alle Streamen weiß ich,hätte sie gern alle auf der HDD damit mein MBP nicht immer an seinen muß..
 
zu 1.Sorry war nicht meine Absicht!

zu 2.Die Mov Dateien sind avi,xivd,divx wenn man so will eigentlich alle gängige Formate... Hab sie mit QTpro einfach dann in Mov Umgewandelt um sie in ITunes einzufügen :eek: war wohl nicht die beste Idee!!!!

u 3.Ja das ATV ist gepatched, mit ATV Flash;)

Ich hab mich auch schon durch das Forum gelesen, aber leider nichts gefunden.....

Ich würde gern die Filme wie bei sync von ITunes auf dem ATV durchwählen..das man sie alle Streamen weiß ich,hätte sie gern alle auf der HDD damit mein MBP nicht immer an seinen muß..
zu 2.) Also QTpro kann durchaus für das ATV umwandeln, aber "einfach MOV" hilft da gar nix, dass muss schon ATV kompatibel sein. Ein Export Preset ist in QT integriert soweit ich weiß. Die von dir genannten Formate sind nicht "ATV kompatibel" wenn das ATV ungepatched ist...

zu 3.) Da es gepatched ist kann ich hier nicht weiterhelfen weil ich das nicht gemacht habe. Aber ich befürchte das ein automatischer Sync bei den Dateien wohl trotz Patch von iTunes nicht akzeptiert wird - ist aber reines Raten.

zu 1.) Und durch einen besseren Thread Titel (nix für ungut ;)) würden jetzt auch mehr Leute rein schauen und du würdest Hilfe erhalten.

Rat: such dir einen existierenden passenden Thread und poste da rein.
 
Zurück
Oben Unten