Brauche HILFE bei iSync mit SE-Handy!!

henriette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo :)
Ich habe ein SE K 700i und ein Powerbook mit 10.4.6. Es gab bisher keinerlei Probleme bei der Synchronisation von Adressbuch und kalender.
Seit heute plötzlich will's nicht mehr funktionieren. „Synchronisation ist fehlgeschlagen” sagt der mac und das Handy sagt „fehlgeschlagen, Kommunikation wurde unterbrochen.”
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?:rolleyes:
Danke im Voraus und einen schönen Sonntag allerseits,
Henriette
 
ich hatte das mit meinem v600i ebenfalls.
ich habe das handy komplett gelöscht, neu gekoppelt, das isync gerät enfernt und neu angelegt und dann eine "erste syncronisation" mit daten am handy überschreiben durchgeführt. seit dem problemlos..

ical/adressbuch sicherungskopie nicht vergessen !!
 
Hallo
danke für die Antwort.
Ich hab das jetzt auch so gemacht......... ALLE Adressen auf dem Handy geöscht. leider ohne jeglichen Erfolg, jetzt habe ich GAR keine mehr :-(
Wer kann helfen oder weiß vielleicht Rat?
Wäre schön!!!!!!!!!
Viele Grüße
Henriette
 
nicht nur die adressen sondern das ganze handy zurücksetzen....
ich hatte vorher meine sms etc per bluetooth gebackupt (nur isync ging nicht)...

Klappt bei dir die bluetooth verbindung per Bluetooth Datenaustausch Programm (Dienstprogramme) ?
 
Benutzt mal die Suche, das wurde hier schon diskutiert. ihr müsst in einer datei was austauschen,dann funzen wenigstens die nummern wieder.
 
Habe jetzt auch ALLES auf dem Handy zurückgesetzt - wieder mit O Erfolg :mad:

Was mach ich denn bloß? Ich vestehe einfach nicht, woran das liegen könnte.
Hüüüüüüüüüüülfe!!!
Gruß
Henriette
 
P.S. Ja, Datenaustausch über Dienstprogramme Bluetooth (z.B. das Schicken von Bildern) funktioniert einwandfrei.
 
Juhuuuuuuuuuuu, danke für den Hinweis, ich habe den anderen Thread gefunden:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163082&page=3&pp=15&highlight=isync+probleme


Und hab's geschafft. Da wäre aber echt kein Mensch allein drauf gekommen!! (Jedenfalls ich nicht.)
Aber so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, denn bisher zeigte das Handy auch die Adressen neben den Email-Adressen und den Telefonnummern. Nun zeigt es nur noch Tel.Nummern und email. Weiß jemand, woran das liegt?

Grüße aus Kiel
von
Henriette :)
 
Zurück
Oben Unten