Brauche Hilfe bei iLife´11

CsnOfDth

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
33
Hallo zusammen,

also lange Geschichte. Bei mir funktionierte iMovie nicht mehr richtig. Dann hab ich mit dem Festplatten Dienstprogramm die Rechte der Festplatte überprüfen lassen und auch reparieren lassen. Leider hat dann iMovie immer noch nicht funktioniert. Dann hab ich mit Clean My Mac alle Programme von iLife´11 löschen lassen. Also iMovie, iDVD, iPhoto usw.
Nun möchte ich iLife`11 neu installieren. Leider funktioniert dies nicht.
iLife`11 hab ich bei Amazon gekauft. Wenn ich die Installation starte sagt er mir dass das Zertifikat am 23.03.2012 abgelaufen ist. Darauf hin habe ich das Datum an meinem MacBook zurückgestellt.
Nun ist die Nachricht mit dem Zertifikat weg. Leider sagt er mir nach ca. 10 Minuten Installation dass die Installation wegen eines Fehlers fehlgeschlagen ist.

Kann mir jemand weiterhelfen? Weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
Nervt mich schon langsam.^^

Schöne Grüße

Andi
 

iPhotographer

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
201
Verwend mal das aktuelle Datum und setz die Installation trotz Zertifikatsmeldung fort.
 

CsnOfDth

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
33
Ja des hab ich auch schon versucht. Geht auch nicht. :confused:
 
Oben