Brauche Hilfe bei Garantieverlängerung...

max.k

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
172
Hallo,
ich habe ein Pb und da läuft bald die 1 Jahresgarantie ab.
Nun würde ich gerne verlängern, weiß aber nicht welche möglichkeiten es ausser Apple Care gibt.
Gibt es auch was günstigeres? (evtl. für Schüler)
Danke für eure hilfe.
Gruß Max
 

ThunderGOD

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
172
frag mal bei deiner Versicherung ob es da was für Notebooks gibt ... je nachdem wo du versichert bist gibt's da sicher interessant Angebote .... einfach mal fragen ....
 
J

Junior-c

Ich hatte mich beim Kauf meines PB danach erkundigt und der Händler bei dem ich dann gekauft habe (McShark, Wien) hat gemeint, dass wenn ich die händlereigene Versicherung nehmen will, ich diese auch gleich beim Kauf nehmen sollte da sie, wenn im Nachhinein beantragt, das PB überprüfen müssen (ob eh noch kein Fehler vorliegt; die Überprüfung hätte ich zu zahlen). Da ich die Versicherung sowieso nehmen wollte war mir das egal.

Leider weiß ich nicht wie teuer diese Überprüfung wäre. Aber ich denke immer noch billiger als AppleCare, denn die liegt ja bei 300 Euro und höher... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 

ThunderGOD

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
172
ich hab mein book auch von McShark (Linz) und hab von vorn herein gleich die Versicherung mit gekauft ....

ich glaub auch nicht das die Überprüfung recht teuer wird, und sonst kannst ja mit den Läuten da reden ... die sind zumindest in Linz sehr kundenfreundlich.

Ich an deiner stelle würde es auf jeden fall machen ...
 

Audiodynamic

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
518
Also ich hab ne Versicherung gleich beim Kauf abgeschlossen. Und ich muss sagen, dass ich sie fast gebraucht habe. Als ich am Sonntag meine offene Colaflasche auf dem Tisch stehen hatte und sie nach einem kleinen Schupser in richtung meines neuen Alukästchen derigiert habe und zudem noch kleine Spritzer(Gott sei dank) auf mein Kästchen zuflogen hat ich echt kurz Angst. Is aber nichts passiert:) Das sind solche Momente wo ich dann echt froh bin versichert zu sein. Also Gravis für nen Hunni is glaub ok.
Werd wohl gleich mal nen Thread dazu eröffen.
 
Zuletzt bearbeitet: