Brauche Hilfe bei Formulierungen

dayto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
454
Reaktionspunkte
16
Heyhey,

es ist schon spät und mein Kopf schaltet sich langsam in den Ruhezustand. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich:

»… nimmt die Markenkommunikation eine entscheidende Rolle ein«

eleganter formulieren kann?

Daaaaaaanke!
 
versuch´es doch mal wenn der Kopf wieder aufgeladen ist morgen ist auch noch ein Tag!


Bitteeee gern geschehen !
 
... spielt die Markenkommunikation eine entscheidende Rolle...

... nimmt die Markenkommunikation einen entscheidenden Platz ein...

... ist die Markenkommunikation ein entscheidender Bestandteil...


reicht das erstmal?


KaiAmMac
 
Ein ganzer Satz lässt sich leichter umformulieren als ein Halbsatz ;) Noch besser, wenn du ihn in eine kurze Textpassage stellst… Stichwort Kontext ;)
 
Relevanz könnte gut sein! Werde den Satz insgesamt ein bisschen umbauen, dann sollte es passen. Danke!
 
Ein ganzer Satz lässt sich leichter umformulieren als ein Halbsatz ;) Noch besser, wenn du ihn in eine kurze Textpassage stellst… Stichwort Kontext ;)

Du hast vollkommen recht, aber ich habe Angst, dass der Empfänger dann per Google hier landet. :D
 
… »… nimmt die Markenkommunikation eine entscheidende Rolle ein« …
;)
Briefmarken? HTML-Marken? Polizeimarken? Oder gibt es die Marke als das Abstraktum eines Wesens an sich? Kommunizieren die Marken untereinander? Wer ist Agens, wer das Patiens? Ohne das zu wissen, gleicht der Versuch einer Paraphrasierung einem Stochern im Nebel.

Passt vielleicht: "…sehr wichtig ist es, dem Kunden die Bedeutung von Gebrauchsmustern zu vermitteln…" ?
:teeth:
 
Zurück
Oben Unten