Brauche Hilfe: Alle Einstellungen resettet

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von canadianvictor, 07.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. canadianvictor

    canadianvictor Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute!

    Ich brauch dringend Eure Hilfe:
    Vor zehn Minuten wollt ich in einem Kontakt im Adressbuch eine Telefonnummer aktualisieren. Also öffne ich das Adressbuch und sehe nur zwei Einträge: Apple und mich (Standard). Mail hat meine Accounts gelöscht und nach einem Neustart war der Desktop wie nach dem ersten Booten.

    Ich weiß nicht, was da passiert ist. Hatte Adium, Safari und ******** laufen und habe selbst 100%ig keine Einstellungen vorgenommen.

    Nach diesem Vorfall hab ich lediglich das hier geschrieben. Ich geh jetzt schlafen und hoffe, dass ich morgen früh viele hilfreiche Tips von Euch hier lese.

    Vor allem ans Adressbuch muss ich wieder drankommen. Ich hab nen Ordner gefunden mit *.abcdp Files, die sich aber im Adressbuch nicht öffnen lassen.

    Bin verzweifelt und zähle auf Euch!!!!


    Vielen Dank,
    Alex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2006
  2. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
  3. canadianvictor

    canadianvictor Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    12
    Das hab ich nicht gemacht!

    In meinem Benutzer Ordner hab ich meinen Benutzer mit Häuschensymbol und einen normalen blauen Ordner "Für alle Benutzer"

    Woran könnte es denn noch liegen? Hat niemand eine Idee?
     
  4. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    oooohoohje. würde dir so gern helfen....aber ich weis es auch nich.
    schau doch trotzdem einfach mal unter Macintosh HD unter Benutzer nach, ob da nich noch n anderer Ordner is...der nich dein "Homeverzeichnis-namen" hat...das würde dann helfen. (außer Shared natürlich - als alter limewirefreak... ;) )

    lg,
    simi.
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.661
    Zustimmungen:
    596
    zweite Nennug eines "Schwarze Liste" Programms => Thread wird geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen