Brauche guten Rat

Chrisssel

Chrisssel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1
Hallöchen,
ich brauche ma eure Hilfe...

Ich hab jetzt mit einer bewerbungsseite angefangen, und bin soweit auch fertig, es fehllt nur noch eine Sache, und dabei weiß ich leider nicht weiter.

Hier ist erstma meine HP.

http://img171.imageshack.us/img171/3704/bild1aa6.png


Das Problem was ich jetzt habe ist, das ich auf der Seite ne Menge Sachen "vorstellen" werde. Also meine Printsachen, meine gesamten Homepages und so weiter.

Die erscheinen klein in dem rechten Kasten, un werden auf Mausklick groß im Linken Kasten angezeigt, mit nem kleinen Erklärungstext drunter.
Das Problem was ich jetzt habe ist, das manche Sachen Hochformat, andere Querformat haben. Und wie man bei dem Bild was ich hier gescreent hab sehr schön sehen kann, nicht komplett den linken Kasten ausfüllen.
Ich hab das jetzt ma veruscht, mit nem farbigen Kasten, der hinter dem Bild liegt, gefällt mir aber nicht so gut.

Meine Frage ist jetzt, habt ihr noch ne Idee wie ich das machen könnte?
Das bild kann ich nich weiter vergrößern, weil dadrunter halt noch text kommen soll.


Danke für eure Hilfe :)
 
Lass den linken Kasten sich doch auf die Bildgröße anpassen. Also ein div mit hellgrauem Hintergrund + padding. Dann passt's immer. Oder versteh ich das falsch?

Mir gefallen übrigens die runden Kanten in Verbindung mit den eckigen Feldern nicht.
 
Hm...
Also das sich das immer anpasst sieht mit Sicherheit ein bisschen komisch aus, weil wenn ich aufeinmal nur noch die Hälfte des Kastens da habe, schaut das ja etwas leer aus oder?

Die sache mit dem Eckigen werd ich mir nochma überlegen :)
 
Hi,

über ein anderes Bild/Photo würde ich auch nachdenken.
Auf einen "ziemlich in-sich-gestrickten jungen Mann", könnten einige Arbeitgeber
"allergisch" reagieren...

Dein "Kasten" müsste ja kein Kasten sein – könnte auch ein "offener Kasten" sein.
Ein angedeuteter Rahmen also. :)
 
Vielleicht sollte Du das ganze Konzept noch einmal überdenken.
Einfach ist meist besser.
 
Zurück
Oben Unten