Brauche ganz schnell Hilfe!!!!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von DaBeI, 08.11.2005.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Wollte mir eben ein Video auf der Pro-sieben seite ansehen.Da kam aber eine Fehlermeldung.Die neuste Windows Media Player Version für Mac habe ich installiert.Muss man da vielleicht irgendwie die Einstellungen ändern oder brauche ich einen bestimmten Plug-in?Da stand etwas von einem falschen Pfad oder dergleichen.Flashplayer habe ich übrigens auch installiert.Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Danke an alle! :)
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    hmm, mit windows player kenn ich mich nicht aus. habe quicktime. eigentlich sollte es funktionieren wenn du den player unter programme installiert hast. schau doch mal in den menüfunktionen bei einstellungen.
     
  3. crush

    crush MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    ganz offensichtlich gibt es einen versionsunterschied zwischen WMP für Mac und WMP für PC. bei mir läuft nichts was für WMP 9 für PC angegeben ist. Lösung? Keine Ahnung... :-/
     
  4. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.04.2003
    Poste doch mal den Link!
     
  5. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    javascript:var win=open('/show_comedy/stromberg/videos/popup_video/17987/', 'p7videoplayer', 'width=900,height=716,resizable=yes');win.focus();
     
  6. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Da lese ich hier den Threadtitel "Brauche ganz schnell Hilfe!!!!!!" und denke, da braucht einer dringend Hilfe, da seine Festplatte sich verabschiedet und er in Panik Daten retten will, dass Rauch aus dem PowerBook aufsteigt, mit dem er seine Uni-Arbeit mit morgigem Abgabetermin schreibt.

    Aber nee, er kann ein Comedy-Video bei Pro7 nicht anschauen!
    Tss... ;)


    (und das Hardware-Forum ist nun wirklich grottenfalsch hier)
     
  8. Eisengigant

    Eisengigant MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    windows media player für den mac ist sehr schlecht und langsam nd blöd und komisch programmiert und das wahrscheinloich mit absicht.....versuch mal ne datei zu laden die auf "spaß" seiten bereit stehen. meist geht man da leer aus.....windows vorherrschaft halt
     
  9. User-ID

    User-ID MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    03.11.2004
    also ich hab einfach diesen Plug In installiert und hab mir alle Folgen angeschaut. Versuch doch mal nen anderen Browser. Hat bei mir geholfen gehabt.
     
  10. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Also das mit den videos klappt jetzt.Aber kann mir jemand sagen wie ich den Vollbild-modus aktivieren kann? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen