Brauche gaaanz dringend Ram beratung!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Ic3T, 16.03.2005.

  1. Ic3T

    Ic3T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Brauche gaaanz dringend eure hilfe!

    Hi leute! ab heute ! seit ca 2 stunden bin ich im besitz meines brandneuen
    Powermac G5!

    der ist standartmäßig mit 2x 128 mb ram riegeln ausgestattet...
    da das ja nicht sehr viel ist hab ich mir bei dsp 1Gb ram in EINEM riegel gekauft... und jetzt gehts problem los

    in der anleitung steht das ich immer nur paarweiße rammriegel des selben typs und der selben größe einbauen kann! stimmt das? muss ich mir jetzt nochmal einen 1 Gb ram riegel kaufeN!? bitte helft mir !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2005
  2. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Ja das ist wohl korrekt. Nur paarweise.
     
  3. Entweder noch 1GB Modul zu deinem dazu oder du schickst den 1GB Riegel zurück und lässt dir zwei 512 MB Module schicken. Die Leute bei DSP sind nach meiner Erfahrung recht nett, das ist sicher kein Problem. ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen