Brauche entscheidungshilfe beim Umstieg

N

Necromancer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich kann mir jetzt schon vorstellen was ihr denk wenn ihr das gelesen habt "Nicht schon wieder diese Fragen".

Ohhh doch genau diese. Habe leider nur wenig Zeit und ehrlich gesagt auch wenig Lust das ganze Forum zu durchsuchen um meine Antworten zu bekommen. Also bitte ich euch nachsicht walten zu lassen und mir doch einfach meine Fragen zu beantworten.

Ich habe eigentlich schon immer Windows rechner genutzt und auch viel gespielt. Seit etwa einem halben Jahr habe ich aber irgenwie keinen bock mehr zu Zocken und arbeite eigentlich nur noch am Rechner.
Da ich meine Windows rechner noch für einen guten Preis verscherbeln kann dachte ich mir ich steig gleich auf Apple um. Gefallen mir einfach.

Jetzt meine fragen:

Ich will an meinem Notebook mobil arbeiten, Bilder bearbeiten und verwalten, vielleicht mal nen kurzen film schneiden oder mal ein bischien Live-Musik mischen. Würde sich dazu das Macbook rendieren oder doch lieber das Pro?

Wie is der Monitor beim Macbook so wenn man in der Sonne sitzt?

Läuft des Mac Office auch auf dem Macbook oder hat des was mit dem Universal Binarys zu tun?

Was is Universal Binarys eigentlich genau?

Kann ich über meinen T-Online Router mit dem Macbook ins netz?

Kann man eigentlich sagen in welchem abstand die bei Apple ihre Produkte Updaten?

Bräute das Book nicht sofort. Wäre es da schlauer vielleicht zu warten bis das Leopard drausen ist (wann ist erscheinung) und beim nächsten Update es mit dem zu kaufen??

Danke auch schonmal das ihr euch die Zeit nehmt die Fragen zu beantworten und nicht einfach zu schreiben "das gibts schon in dem und dem Threat".

Mfg

Necromancer
 
Zurück
Oben Unten