1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend Plug-In

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gelzomino, 27.04.2004.

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Ich brauche dringend plug-ins für meinen Internet Explorer.

    Ich versuche schon eine ganze Weile einen Audio Stream über den Browser laufen zu lassen. Das Problem ist daß mir irgendein plug-in fehlt.

    Wo kann ich ein plug-in für den Real Player finden?? Ich bräuchte es für OS 9.

    Danke im Voraus, Gelzomino
     
  2. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    691
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hi Gelzomino,

    ich habe RealPlayer und die Plugins auf der orig. G.o.L.i.v.e.6.0 CD drauf gehabt. Vielleicht hast du die auch.

    Salü,
    mactrisha.
     
  3. apmacus

    apmacus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Also den Real Player habe ich ja, aber immer wenn ich auf Play gehe, dann kommen diese zwei Fenster:
     
  5. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    163
    Mir fällt gerade ein daß ich doch auch über iTunes den Stram hören könnte wenn ich bloß dir URL hätte, aber wie kriege ich die denn raus????

    Ich mir nämlich unbedingt jetzt gleich die Snooker WM anhören ... :(
     
  6. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    691
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
     

    Hi,

    wenn ich unter MacOS9 den RealPlayer installiere, dann legt der Installer automatisch bei der Installation Plug-ins in den Ordner von IE. Schau doch mal ob in deinem IE Ordner überhaupt im Ordner Plug-ins etwas drin ist. Wenn die RealPlayer Plug-ins drin sind, musst du die sie möglicherweise nur aktivieren?

    Salü,
    mactrisha.
     

    Anhänge:

    • pluginsaktivieren.jpg
      Dateigröße:
      63,8 KB
      Aufrufe:
      17