!!!! Brauche dringend HILFE !!!!

Zipzap007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Forum Gemeinschaft. Habe ein Problem mit meinem Macbook pro 2011 habe versucht vor einigen Tagen eine Update zu installieren dabei ist der macbook hängen geblieben seit dem geht gar nichts. Versuche die komplette Betriebssystem neu darifzuspielen doch dies funktioniert auch nicht nach einiger Zeit verschwindet der Ladebalken und es erscheint ein weisgrauer Bildschirm die Lüfter werden lauter und er geht dann selber aus manchmal. Jetzt habe ich einen Hardwaretest durchgeführt und es ist ein Fehlermeldung gekommen .

Dies ist der Code : 4mem/9/40000000: 0x866e7398

Versuchen seit gestern was zu diesem Fehlercode zu finden doch ohne Erfolg bin langsam verzweifelt.

Bevor ich den Schritt zur Werkstatt mache wollte ich mich an euch wenden vielleicht weiß jemand von euch was dieser Code bedeutet. Also MEM steht für memory aber mehr konnte ich nicht rausfinden.

Danke im voraus
Lg Zipzap007
 
Fehler im Arbeitsspeicher. Vielleicht sitzt er nicht richtig oder der Sockel ist defekt. Jeweils einen Chip rausnehmen und testen oder anderen Speicher testen. Willkommen im Forum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zipzap007, sculptor und ekki161
Fehler im Arbeitsspeicher. Vielleicht sitzt er nicht richtig oder der Sockel ist defekt. Jeweils einen Chip rausnehmen und testen oder anderen Speicher testen. Willkommen im Forum!
Vielen Dank für deine schnelle antwort. Werde es mir genau anschauen. Also ist sicher der Arbeitsspeicher ? Verstehe nicht warum über diesen Fehlercode nichts im Netz zu finden ist .
 
Sicher ist nur das Amen in der Kirche. Lässt sich aber ja recht einfach prüfen. Fang doch einfach mal damit an. Wenn es das nicht ist, kann man immer noch weiter schauen.
 
Sicher ist nur das Amen in der Kirche. Lässt sich aber ja recht einfach prüfen. Fang doch einfach mal damit an. Wenn es das nicht ist, kann man immer noch weiter schauen.
Danke für deine antwort. Werde mir den Arbeitsspeicher genau anschauen. Nochmals danke für eure schnellen Antworten.
 
Zurück
Oben Unten