Brauche dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Fry32, 10.02.2007.

  1. Fry32

    Fry32 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Hallo zusammen, seit gestern lässt sich bei mir i tunes zwar noch öffnen aber nicht in den vordergrund ziehen, ich kann es also nicht benutzen...

    bin für jede hilfe dankbar!
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    1. falsches forum
    2. falscher thread titel
    3. wie du kannst es nicht mehr benutzen? kannst du nix mehr anklicken?
    4. rechte schon repariert
    5. neugestartet?
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Vielleicht reicht es auch, iTunes zu starten und dann im Menü "Fenster" den Menüpunkt "iTunes" anzuklicken.
    Aber nur vielleicht.
    der eMac_man
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    @Fry21
    Hi,
    wenn das Problem nur mit iTunes besteht, dann lösche mal bei geschlossenem iTunes unter User/Library/Preferences die com.apple.iTunes.plst. Danach kannst und musst du iTunes neu konfigurieren. Sämtliche Stücke, Playcounts, Playlistst, Bewertungen und "Hinzugefüt am..." bleiben erhalten.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen