Brauche dringend hilfe office 2011

wüsste ich nicht.. hab da nix drauf .. aner besten dank erstmal dafür ich lade sich mir jetzt erstmal runter und schau dann nochmal nach :)
 
Ich würde mal auf die Schriftart achten und auf einen dieser Fonts umstellen…
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-18 um 19.51.54.jpg
    Bildschirmfoto 2014-02-18 um 19.51.54.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 58
… es stehen iwelche zeichen in Klammern da …
Feldfunktionsansicht in Word aktiviert? Sowas wie {funktionsname \parameter} zu sehen?

Falls diese Anzeige im Dokumentfenster erfolgt: Einfach wieder die Feldfunktionsansicht ausschalten:
([fn]+)[Wahl⌥]+[F9].​
Oder via…
Word > Einstellungen… > Ansicht > Anzeigen: 'Feldfunktionen'.​

Falls eine solche Anzeige ausschließlich im Druck auftritt, also gerade nicht in der Bearbeitungsansicht des Dokuments, dann über…
Word > Einstellungen… > Drucken > Mit dem Dokument ausdrucken: 'Feldfunktionen'
… ein-/ausschalten.

_____________

Übrigens1: Etwaige MSO-Updates werden dir in der Reihenfolge der Anwendbarkeit angezeigt. Wenn also 14.1.0 angeboten wird, dann weil die gegenwärtig installierte Version < 14.1.0 ist. Ist erstmal 14.1.0 installiert, würde beim nächsten Suchlauf 14.3.9 angeboten.

Übrigens2: Entweder, MSO2011 ist schon ewig installiert, und du hast nie Updates geladen — oder du hast es frisch installiert, dann aber von einer alten Installationsquelle. Aktuelle Installationsquellen umfassen bereits mindestens 14.1.0, wenn nicht gar 14.2.0.

Übrigens3: Der Titel dieses Threads hätte gerne etwas aussagekräftiger ausfallen können als »brauche Hilfe«.
 
Zurück
Oben Unten