Brauche dringend Hilfe - MBP nur Gastzugriff

B

Bluehannover

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2017
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Hallo,

Ich habe ein dringendes Problem:

Mein 2 Monate altes MBP mit neuestem Softwarestand zeigt mit nach dem Einschalten nur Informationen für den Gastzugriff und lässt mich eine W-Lanverbindung herstellen. Mehr geht nicht. Nichtmal das Benutzerkonto zeigt er mir beim Start an.

Was kann ich jetzt tun??
Es wurde nichts geändert oder Installiert von mir.
 
Geraet neu installieren (mit CMD-R) und Daten aus dem Backup zurueckspielen. Normal sollte man gar nicht in der Lage sein, den eigenen Admin-Account loeschen zu koennen. Und einfach so geht der auch nicht weg. Da muss also was passiert sein.
 
Das war mein Problem - kein aktuelles Backup...

Ich habe ihn jetzt einmal im abgesicherten Modus starten können und nach einem Neustart funktionierte es dann wieder... jetzt läuft gerade erstmal das Backup..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten