BRAUCHE DRINGEND HILFE: Installationsproblem VPN CISCO

ratolosertom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich versuche nun seit Stunden eine VPN-Verbindung mit dem Programm „Cisco AnyConnect“ herzustellen, um auf Datenbanken zugreifen zu können. Dieses Programm kann ich als „AnyConnect.pkg.“ downloaden. Klicke ich darauf, öffnet wie gewohnt Installationsprogramm. Nach den Punkten „Einführung“ und „Lizenz“ wird jedoch "Zielvolumen auswählen" übersprungen und beim Punkt "Installationstyp" sind dann alle punkte grau unterlegt und ich kann nichts anwählen.
Ich hatte den VPN bereits einmal installiert, jedoch ist ein Fehler aufgetreten und ich habe ihn daher wieder gelöscht. Einem anderen Beitrag in diesem Forum konnte ich bereits entnehmen, dass ich den VPN wahrscheinlich nicht richtig DEinstalliert habe und daher auch nicht wieder installieren kann. Das Wort receipt ist auch gefallen und von Pacifist oder suspicious package war auch die rede, nur kann ich damit leider garnichts anfangen. Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich verzweifle hier langsam und meine Abgabe rückt auch immer näher.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und Hilfe.

LG Tom
 
Gibt es keinen offiziellen Uninstaller?
Pacifist und Suspicious Package sind Apps um sich pkg Dateien anzugucken und von Hand zu installieren.
 
Zurück
Oben Unten