brauche dringend hilfe , IMAC bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von derliebeloni, 08.08.2006.

  1. derliebeloni

    derliebeloni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    guten abend community

    nachdem mein (intel) IMAC das aktuelle security update gesaugt hatte (war ca. 8,5 MB) hat er während der installation des updates einen fehler gebracht und mich aufgefordert das update manuell durchzuführen. in der zwischenzeit wollte ich den mac neu booten, was nur mit div. "sofort beenden" geklappt hat. jetzt bootet MACOS aber überhaupt nicht mehr.
    - der bildschirm bleibt beim grauen apfel mit dem laufbandkreis "hängen" (kreis dreht sich aber)
    - hardware diagnose bringt keine fehler
    - windows auf dem imac (bootcamp) läuft noch
    - einlegen der original MACOSX installations-disk bringt nichts : es passiert rein gar nichts.

    WER HAT MIR EINEN TIPP ??

    danke für eure hilfe
     
  2. iMick

    iMick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
  3. derliebeloni

    derliebeloni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    habe alles versucht was diese seite zu beiten hatte aber ohne erfolg - trotzdem danke für den tipp. es blieb nur die neuinstallation und eins ist sicher : dieses security update werde ich nicht nochmal installieren ....:o :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen