brauche dringend hilfe für mein netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von fdez, 19.05.2004.

  1. fdez

    fdez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    hallo, habe ein dickes problem. ich möchte ein netzwerk zwischen nem apple (osx 10.2.8) und nem winpc (xp) erstellen. aus dem forum hab ich auch die info, dass unter baumweb.de ne anleitung ist. hab ich auch gefunden. läuft auch alles gut, auf dem winpc aber nur. das problem hab ich mit meinem apple.
    im ordner sharing lässt sich einfach kein Häkchen bei windows file sharing machen, es geht immer automatisch immer weg. woran kann das liegen? hatte schon mal jemand dieses problem und wie hat er es beseitigt?
    danke im voraus für eure hilfe.


    gruss

    fdez
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    kann es sein, dass du zu schnell nochmal draufklickst, weil sich anscheinend nix tut? es dauert einen moment, bis das file sharing (und andere netzwerkeinstellungen) wirksam werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen