Brauche dringend Hilfe denn mein iPod wird vom Pc nicht erkannt!

I

iPodler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe mich schon mehrmals bei einem Elektrogeschäft erkundigt weil mein iPod 3.Generation auf dem PC nicht erkannt wird! Nach einer Weile sind wir draufgekommen dass ich zwar einen Usb Anschluss habe aber dass er nicht im Geräte Manager vertreten sei( IEEE 1394 Bus Host Controllers)!Wie kann ich den installieren! Habe einen Targa Visionary 3000+!

Mfg Oliver
 
Der IEEE 1394 Bus Host Controller ist ein Firewire oder iLink Controller und hat nichts mit USB zu tun. Wenn Du den Firewirecontroller auf Deinem System installieren willst, solltest Du probieren bei dem Hersteller (Targa) die Treiber herunterzuladen und diese auf Deinem Rechner zu installieren.

Grüße Ilja
 
Sorry habe mich verschrieben ich meinte eh den Firewire Anschluss! Ja habe auch eine Cd dazugekriegt zu dem Pc aber wenn ich dort den Motherboard Treiber installieren will dann geht dies nicht!
 
Zurück
Oben Unten