Brauche Cardreader / Problem mit Vivanco Cardreader

  1. Mr.Kane

    Mr.Kane Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    41
    Ich hatte mir letzte woche bei Karstadt einen Vivanco Cardreader nur für MemorySticks gekauft.
    war so ein ganz kleiner kompakter, mit USB Stecker zum einklappen.

    der funktionierte nur leider nicht am MacBook Pro, hat kurz aufgeleuchtet und das wars dann auch schon wieder. hab den umgetauscht aber auch der zweite hat nicht funktioniert.
    nun suche ich immer noch einen , kann mir jemand einen empfehlen?
     
  2. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab mir heute auch ein Vivanco Kartenlesegerät gekauft, wird auch anfangs erkannt, dochh dann reagiert der Finder nicht mehr. Woran könnte das liegen? Hab es beim iBook und iMac getestet! Funktioniert bei beiden Geräten nicht :-(
     
Die Seite wird geladen...